Treiber ? (BF 3)

Bei mir kommt immer (fast immer) die Meldung das meine GK Treiber veeraltet sind aber ich habe gerade die Akktuellen runtergeladen aber Bf3 meint mir immer melden zu müssen das ich eine veraltete Treiber hätte ... Ist das bloß ein Bug oder steckt da was anderes dahinter ...

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 12:09 von Tadia

6 Antworten

Nenn mal deine Grafikkarte und deinen Grafikkarten Treiber.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 13:30 von hanskiller

Ach ja tut mir leid :
Nvidia Geforce GTX 570 und den neusten Treiber also Version 280.26

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 14:47 von Tadia

lol 280.26 ist nciht der neueste treiber man braucht 275.noch was
gib einfach mal in google ein findest schon irgendwann

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei der Nvidia Webseite wird der als neuster angegeben aber ja scheiße ...

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 15:59 von Tadia

Hier ist der neuerste Grafiktreiber:
http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Tre...

Auf der Nvidia Webseite wird der Treiber nicht "angezeigt" weil er noch in der Beta Phase ist. Für BF3 solltest du ihn aber verwenden, weil er eine Leistungssteigerung bis zu 40% bringen kann.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 16:04 von Domnator

Danke dir diese ganzen Fehlermeldungen vor dem Spielstart nerven echt ,,, (Und natürlich danke an alle)

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:22 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)