Makrelenhecht ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute. ich Versuche die ganze Zeit einen Makrelenhecht für den Regenbogen zu fangen aber irgendwie klappt das nicht.. brauche ich dafür eine bestimmte Angel und eine bestimmte Stufe ? Und wo fängt man den eigentlich ? Ich war auf der 1. Möweninsel und im Karamellflussbezirk aber irgendwie fange ich den nicht...

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 12:40 von Stefanfan93

6 Antworten

den gibt es im herbst und im winter im meer zu fangen, am meisten im karammelflussbezirk, eigentlich brauchst du da keine bestimmte angelstufe für, ist halt nicht unbedingt so oft das man ihn fängt, aber ich habe ihn auch wirklich schon öfter im karammelflussbezirk gefangen

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 12:55 von Horizon

Ich habe das gemacht wie du es gesagt hast und an den Orten gefangen aber irgendwie wird das nichts.. :( Ich habe versucht den Makrelenhecht bei verschiedenen Zeiten, an verschiedenen orten und bei verschiedenem Wetter zu fangen. Aber irgendwie klappt das nicht.. mache ich was falsch ?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:06 von Stefanfan93

eigentlich nicht, hmm..., denke mal der ist nicht so oft, ich würde es einfach weiterversuchen, bei mir hat es auch gedauert bis ich ihn hatte, danach habe ich ihn dann noch öfter gefangen und ich habe ihn halt wie gesagt öfter im karammelflussbezirk gefangen, du kannst aber auch glück beim strand beim meer haben

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:27 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Okay danke :) Und wo im Karamellflussbezirk ? Mehr zu den Karamellfällen hin oder weiter in Richtung Stadt ?

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 17:10 von Stefanfan93

also ich habe ihn da gefangen wo auch die brücke ist, wo man auch ein haus haben kann, da so rundherum

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:18 von Horizon

Ich persönlich habe ihn ganz normal am strand im waffelstadt-Bezirk gefangen.
Angelte von um 9:00 morgens bis abends 17:40. Um 17:40 dann also abends habe ich ihn gefangen und es hat dazu geregnet ;)

Musste allerdings nochmal zwischen drin was futtern gehen habe da beim eiswirt gleich um die ecke mir zwei omletts geholt da war die energie auf jeden wieder voll das hängt manchmal auch damit zusammen denke ich zu wissen.

Antwort #6, 14. August 2012 um 10:32 von Marlek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)