bitte sehr schnell beantworten (SuM)

ich habe bei dem spiel herr der ringe die schlacht um mittelerde 1 einmal auf online nach update suchen draufgeklickt und jetzt kommt immer wenn ich das spiel spielen möchte patch wird übernommen. was muss ich machen das ich wieder spielen kann? ich habe auch schon deinstalliert aber auf die gespeichertten daten bestehen lassen geklickt. was muss ich machen das ich wieder spielen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 11:19 von Eddy28

3 Antworten

Suche die anderen Udates im Netz, installiere sie dann in der richtigen Reihenfolge (erst 1, 2 und dann drei.) Und zu deiner anderen frage : ich habe geupgradete Uruks und viele Vargreiter gebaut, die uruks stellst du vors tor und benutzt sie als pfeilfänger. Nach dem das Tor zerstört ist (du mußt Rammböcke benutzen ) marschierst du mit den Vargreiter Edoras und zerstörst die Gebäude.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:37 von meister96

Suche die anderen Udates im Netz, installiere sie dann in der richtigen Reihenfolge (erst 1, 2 und dann drei.) Und zu deiner anderen frage : ich habe geupgradete Uruks und viele Vargreiter gebaut, die uruks stellst du vors tor und benutzt sie als pfeilfänger. Nach dem das Tor zerstört ist (du mußt Rammböcke benutzen ) marschierst du mit den Vargreitern in Edoras ein und zerstörst die Gebäude.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 14:39 von meister96

geh in den Spielordner und dann auf downloads.Du siehst hier den patch und lösch ihn.Wenn nicht dann musst du auf patches gehn ihn dann löschen.Später gibst du auf Google:Her der Ringe ...Patch ein und lädst ihn runter.



;)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 12:32 von Stefanrauscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)