gruppenleiste schnell füllen ! (Xenoblade Chronicles)

Ich bin erst bei Xord (peinlich)
Wie kann ich die gruppenleiste schneller auffüllen ?
Die füllt sich bei mir ziemlich langsam !

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:02 von billimaster

5 Antworten

Wenn ich mit Shulk und Ryen spiele, kann ich alle 30 sekunden eine Angriffskette machen. Treff mit Rückschlag immer von hinten und mit den beiden Techniken, die seitlich treffen sollten laut beschreibung, seitlich. Sollte kein Problem sein, da Ryen die Aggro super auf sich lenkt. Dann noch jedem Charakter Agilität geben. Ausweichen und kritische Treffer werden meines erachtens nämlich auch gut gewertet.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 14:22 von Terrik

Und wenn er eingebländet wird den B Knopf drücken. Das füllt die Leiste auch.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 18:23 von Kyuriku93

Riki hat eine Technik dafür...

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 23:23 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
jetzt noch die erklärung wie man mit riki gegen xord antreten soll und deine antwort ist perfekt.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 00:26 von Xion-Survives

Ja ähm mit HBC hack würde das gehen... Jetzt mal im ernst ich hab das Spiel lang nicht mehr gespielt deshalb weiß ich grad nicht wann Xord im Spiel kam also sry wegen Spoiler und so...

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 00:51 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)