Das verstehe ich nicht! (Mario Kart)

Überall steht das man Rosalina freispielt wenn man den Spiegelcup freispielt und den habe ich jetzt frei gespielt aber keine Rosalina!ich habe in 50,100 und 150 ccm überall Gold!und jetzt habe ich den spiegelcup aber trotzdem nicht Rosalina!Ich bin öfters ins menü gegangen und dann auf mein Mii aber es passirt nichts!

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:29 von samsonlillimaja

6 Antworten

OMG, warum kapiert es echt niemand xD? Du brauchst im Spiegelcup überall Stern xD...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 13:40 von gelöschter User

WAS?!Ohhh neeeee!das kann ja 100 Jahre dauern!Trotzdem danke...
weißt du zufällig wie man ein bluefalkon (weiß nicht wie man es schreibt) freischaltet?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:12 von samsonlillimaja

das weiß er er hats durchgespielt schon der hat alles man der weiß es

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 10:00 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
alles was du brauchst siehst du hier (ich hoffe du kannst englisch)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

Warum so umständlich? Steht alles hier auf deutsch:
/wii/mario-kart-wii/ti...

Und fast alles stimmt sogar.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 00:21 von gelöschter User

Danke euch allen

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 10:17 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)