Keine Ahnung :( (Perfect World)

Hallo ich bin neu bei perfect world und hab daher noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel...
Also hoffe ich ihr habt Verständnis für meine dummen Fragen^^

1.Ich hab ein Ei bekommen und frage mich man das schlüpft.
Muss man dafür was bestimmtes machen oder schlüpft das automatisch?

2.Wie soll ich meine Vulparine am besten skillen?


3.Brauchen die Tiere Nahrung oder so?
Wenn ja woher bekomme ich die?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:41 von DieUnbekannte96

2 Antworten

1. weis ich nicht
2. als hilfe sind die anforderungen der wafeen(stäbe) guck einfach nach welche anforderung die waffe braucht und guck an ab wekchem lvl die waffe ist dann weist du mit welchem lvl du was haben musst den rest der skillpunkte kannste verteilen wie du willst(ich weis nich so genau ob vulperine nur stäbe benutzt aber da sie magierin ist galube schon)
3. ich habe tiernahrung gedroppt von wilden mobs weis aber nicht ob man die auch kaufen kann bei einen Händler

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:46 von Gallopa13

2) Ich weiß nicht genau was eine Vulparine ist. Jedoch sollte eine Magic Class geskillt werde wie folgt:
9Int 1Str alle 2lvl ups.
Wenn benötigt ein bisschen Vit. Jedoch sollte immer bedacht werden dass Magic Classes in der 2ten Reihe stehen, also nicht in der Frontlinie.

PS: Venos sollten nur mit 9/1 geskillt werden, da sie ein Pet zum tanken haben und somit mehr Angriff/ Petheilen bekommen.

1) Es hängt davon ab was für ein Tier es ist. Normale Pets können nur von Venos(= Vulparine?) benutzt werden. Da gehst du zum Skill Trainer in der Anfängerstadt daneben steht ein PetManager. Bei dem musst du das Ei öffnen lassen. Mit "P" kannst du dann dein Petmenü öffnen. Das Tier Icon kannst du auf eine Nummertaste legen.
Hier lässt sich auch ein AllClasspet öffnen. Dieses Pet kann von allen benutzt werden, bringt jedoch außer schön aussehen nichts.

3) Tiernahrung wird auch von Mobs fallen gelassen. Jedoch niemals soviel wie benötigt. Jeder PetManager verkauft 3 Arten von Tierfutter.
Als Veno braucht man bestimmte Futterarten um eine Quest abzugeben, welche einem ein par Petslots dazu gibt.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)