Stunts (Mario Kart 7)

wie wird man die stunts machen können?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:51 von Ying-Yang1904

10 Antworten

das weiß glaubig keiner so genau, aber ich denke mit dem steuerkreuz!

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:15 von Fabio1232

ich glaub man muss das gerät in eine Richtung neigen wie bei Naruto new era

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 18:49 von KingBernhardderBlinde

ja genau!

den 3ds hochreißen wie bei der wii fänd ich echt geil XD


ps: ying yang schreib mir ne pn ;D

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 22:13 von Great_Link

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Great link, und was soll in der pn stehn?

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 11:02 von Ying-Yang1904

Ja es wird Stunts geben.
Glaube ich zumindest :o

@Great_Link Ja und dann fällt der Bildschirm ab :o x'D

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:08 von Toadbowser

Ja die Stunts sind ja im Trailer! :DDD

@Toadbowser: stell ma vor das passiert wirklich XDDD

mir isser mal vom schrank gefallen, das ging der nich mehr an :S

zum glück war da nur was gerissen XD

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 15:08 von Great_Link

@Great_Link Ja ist ja nicht schlimm. Ist ja nur gerissen ne x'D

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 09:35 von Toadbowser

Man muss, denke ich, das Gerät leicht schütteln.

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 13:54 von Wiibee

wenn man den trick macht,also auf einer rampe wo man dann sofort mit dem gleitschirm fliegt,dort macht man nen trick und dann fliegt man länger mit dem gleiter,voll hammer

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich denke gar nichts mit dem schütteln denn wenn man schüttelt verwackelt ja auch das 3d.ich denk immer noch mit dem steuerkreuz!

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 09:15 von Fabio1232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)