Naboo Karftwerk gesucht! (SW Battlefront 2 (2005))

hallo kann man bei swbf 2 auf naboo in das kraftwerk wo in episode 1 qui gon und obi wan gegen darth maul gekämpft hat? und wenn nicht kann man sich die map runterladen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 13:53 von platin64

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das Kraftwerk da enthalten ist.

Diese downloadbare Map sieht, finde ich, ganz vielversprechend aus (also vom Namen her): http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/N...

Hier findest du alle auf Filefront erhältlichen Naboo-Maps: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:42 von DeltaForce

bei der map die im link war wurde kein archiv gefunden. und kannst du mir erklären wohin man die dateien entpacken muss wenn man sich für bf2 ne map runterlädt. bei mir kriegt der die nicht.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:42 von platin64

Zum Installieren von Maps: Guck mal hier
/pc/star-wars-battlefr...


Und was meint du mit "kein archiv gefunden"? Steht das in einer Fehlermeldung, die irgendwann kommt? Wenn ja, wann denn?

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 17:37 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich habe jetzt einfach die dateien manuell in den addon ordner geschoben, jetzt läuft alles einwandfrei. ich habe mir die map naboo:theed hangar heruntergeladen, sehr geil muss ich sagen, besonders weil man da wirklich die veteidigung für naboo gegen die battledroiden spielen kann und im heldenmodus kämpft man als obi wan gegen dath maul auf jeden fall sehr geil.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 20:26 von platin64

Hi ich habe diese map die du suchst!Ich weiß welche map es ist.
Mfg Aisher_1

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

Und warum sagst du es ihm dann nicht ? ? ?

Hast du denn die Map im ersten Link mal ausprobiert?

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 18:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)