Hunde bekommen Babys ? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab irgentwo schonmal gesehen ( glaube es war auf Youtube ) das die Nintendogs auch Welpen bekommen können ...

Stimmt das ?

Wenn ja wie geht das ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:04 von Vanessa1097

9 Antworten

Hallo,
nein man kann keine Welpen kriegen.
Außer mit dem schummel-Modul da kannst du kleine Hunde verändern und dann sieht es so aus als wär es der Welpe.

ES GEHT NICHT! Diese ist die meist gestellte Frage! lies doch mal die anderen Seiten durch da steht NOCH mehr.!



LG!

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:53 von Marie123

ok danke ^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 23:02 von Vanessa1097

MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!
DIESE FRAGE WURDE SCHON 10000000000000000000000 MAL GESTELLT UND ES NERVT!
MIR IST ES AUCH EGAL WENN JETZT ANDERE USER SCHREIBEN, DASS ICH UNHÖFLICH BIN!
IST ES ECHT SO SCHWER DIE ANDEREN FRAGEN ZU LESEN !?!
WELPEN SIND NICHT ALLES IM LEBEN!

Wie oft soll ich den Text denn noch kopieren xD ?

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 21:02 von Sunnyracer

Diese Frage wurde schon auf dieser seite erstellt,andere Fragen zu lesen geht schneller,Und das kann auch garnicht so schwer sein oder!?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 09:11 von gelöschter User

Ja Vanessa,
du musst jetzt nicht alle Seiten lesen,xDDD,aber die Frage standt wirklich hier.Ich würde die Frage nicht stellen
das löst hier brüllen aus.Hab ich auch schon gemacht.XDDD

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 10:51 von Marie123

Ja die rasten wierklich ganz schön aus ich irgendwahn auch mahl wenn die frage noch 9999999999999999996 mahl gestelt wird.Aber mir fehlt ein bei einer Antwort stand auf diese frage staht das Spiel ist ab 6 und die müssen nicht wissen wie Hunde Welpen kriegen aber stimmnt nicht ganz
1.das Spiel ist ab 0


2.man müsste es nicht gleich nicht zeigen wie die Kinder erzeugen bei petz meine Hunde Familie kann man wirklich Kinder krigen und da zeigen die es auch nicht

das musste mal raus

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 11:35 von gelöschter User

xD Wenn plötzlich kleine Hunde zu Hause sind werden die Kinder fragen "Wie ist das denn passiert? :O"...und dann haben die Eltern ein Problem ;D

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 11:45 von Sunnyracer

es ist ein gerücht ob es stimmt weiß eigentlich keiner weil die die alle nein sagen haben es nur nicht geschafft woher sollen sie dann wissen ob es geht oder nicht ist do logisch

Bitte alle die sagten es geht nicht Mich bitte nicht anmotzen ich sag ja nur meine meinung

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 23:09 von Melli2001

Ich weiß zu 100 %, dass es nicht geht. Hier : http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 10:05 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)