Laden funktioniert nicht (Oblivion)

wenn ich versuch meinen spielstand zu laden lädt der pc ganz langsam bricht dann ab und dann steht da das ein fehler aufgetreten ist wass muss ich machen um den spielstand wieder zu laden den ich bin überall schon weit und und habe keine lust noch mal von vorne anzufangen
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:16 von maexo

1 Antwort

1. Moglichkeit: Du hast zu viele Gegenstände in deinem Inventar, falls dies der Fall sein sollte kommt dein Computer nicht mit
sprich du musst ihm mehr virtuellen Speicher (Arbeitsspeicher) zuweisen. Je nach Betriebssystem, Grafikkarte, Prozessor ist das
anders.


2.Möglichkeit: Du hast einen Fehlerhaften Mod installiert, falls
dies wiederrum der Fall sein sollte musst du alle Mods die du aus
dem Internet gezogen hast deaktievieren und dann jeden Mod einzeln
aktivieren und kurz anspielen.


3.Möglichkeit: Du hast das komplette Spiel falsch installiert,
wenn das der Fall ist musst du das ganze Spiel neu installieren.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 19:38 von Master999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)