Ich würde gerne etwas wissen über die Pulverbanditen? (Fallout - New Vegas)

also ich bin noch ziemlich am anfang des spiels (bin lv.5) und ich bin bei den Pulverbanditen verrufen und ich will wissen ob das schlimm is und ob ich dann einpaar wichtige mission nich machen kann und sorry ich hatte jetzt keinen bock auf groß-und kleinschreibung zu achte :P aber wäre nett wen ihr mit ne antwort geben würdet^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:17 von Player_Play_22

4 Antworten

Ein paar Quests kannst Du dann nicht machen. In der JVA gibts vom Chef der Pulverbanditen ein paar Aufträge, und in Camp Searchlight in einem der Kirchenkeller sollst Du für Logan und seine Leute ein paar Strahlenschutzanzüge besorgen. Der, der Dir sagen kann, wo die liegen, ist auch Pulverbandit. Wenn Du verrufen bist, verrät er es Dir nicht. Dadurch kommst Du in Camp Searchlight weder in die Feuerwache, noch in die Polizeistation rein.
Es gibt ein paar Quests, mit denen Du Deinen Ruf verbessern kannst. Einmal in Vault 19 und einmal im Überfalllager der Legion. Wenn das nicht reicht für wenigstens "Neutral", kriegst Du die Quests nicht.
Geh doch einfach mal zum Tor der JVA, wenn der Wächter da nicht auf Dich schießt, kannst Du so weitermachen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 14:33 von DrIllich

ja war auch vom anfang an bei den pulverbanditen verrufen, weil ich die erste mission in goodsprings gemacht hab.da wo man den ort vor den pulverbanditen schützen muss aber ist für den verlauf der story nicht nachteilig denn diese fraktion spielt keine große rolle bei new vegas.du kannst die quests von der jva für die pulverbandit trotzdem noch machen.am ende der "jva-quests" hab mich dann für die rnk entschieden und den jva mit den soldaten gestürmt und alle abgeknallt.wenns für dich komplex ist, kannst ja neu anfangen bist ja erst bei level 5!

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 16:24 von roccoDLM

eig hast du keine nachteile, wenn du pulverbanditen tötest. die quest in searchlight kannst du trotzdem machen, anders als drillich gesagt hat. du musst die höhle mit den anzügen nur von selbst finden, also lass dich nicht davon abschrecken, sie für das gute zu töten.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 20:59 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Als ich die Quest das letzte Mal machen wollte, hat mir Boxcars wegen meines schlechten Rufes bei den Pulverbanditen nicht gesagt, dass die Anzüge in der Versteckten Vorratshöhle sind. Und wenn er es nicht sagt, und es nicht mit irgendeinem Patch behoben worden ist, sind sie da auch nicht, selbst, wenn man genau weiß, wo sie sein müssten. Damit ist die Quest nicht zu beenden.

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:10 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)