großschwert (Monster Hunter 3)

kann mir jemand ein großschwertset sagen mit den skills :
bebensicher
kritischer hieb
strafender hieb
schärfe+1


danke im voraus (wenn es son ein set überhaupt gibt :D )

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:30 von mweto

7 Antworten

gibt es nicht, aber ich finde bebensicher mit strafender hieb eh sinnlos, aber es gibt ja ein set mit schärfe+1, ohrstöpsel, strafender- und kritischer hieb ;D

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

cool :D und was brauch ich dazu? ^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 14:49 von mweto

Ich kanns dir später aufschreiben, weil ich es nich genau auswendig weiß und im auto sitze ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay danke :D

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 16:29 von mweto

http://divinewh.im/s/1.1k_1d.1z_1l_1U.1z_1g_l_1...
hier ;D
um zu sehen welche juwele da reingeslottet sind musst du auf Decorations use skill names gehen ^^
Die seite is leider auf englisch ...

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

kein problem ich bin ja nich ganz umsonst auf der schule XD
danke man ich hab echt mal ein gutes GS set gebraucht^^

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:03 von mweto

xD Kein Problem ^^
Ich spiel auch noch nich lang mit gs :D
Hab das nur geschrieben weil manche sich dann immer aufregen, weil sie keinen plan von englisch haben ;D

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)