Bitte richtige THUG 2 CD1 einlegen! (TH Underground 2)

Ich habe mir von meinem Bruder THUG 2 ausgeliehen und auf meinem
(privaten) Pc installiert. Ich benutze Windows Vista, 64 Bit, NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 Chipsatz, AMD Athlon 64 X2 Dualcore Processor 5000+, selten Internet(!). Ich habe die Kompatibilität auf Windows XP (Service Pack 2)eingestellt. Wenn ich das Spiel starte, bzw. die THUG2.exe ausführe, komm ich immer nur bis in das Menü, wo ich die Steuerung und Grafikeinstellungen verändern kann, klicke ich auf 'THUG2 starten' sehe ich für einen kurzen Moment das Eingangslogo, bevor ich eine Meldung bekomme, die mir mitteilt, dass ich bitte die richtige THUG2 CD1 einlegen soll. Das Problem ist jetzt, dass ich diese Meldung bei jeder CD kriege, egal ob CD1, 2 oder 3.
Ich habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Der Effekt ist immer der selbe. Da das Spiel aus einer Zeit stammt, in der die Online- Registrierungswut noch nicht solche Ausmaße hatte wie heute, gehe ich davon aus, das irgendetwas mit meinem Pc nicht stimmt.
Gibt es Leute mit dem gleichen Problem?
Gibt es dafür eine Lösung?

LG superzocker07

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 14:47 von superzocker07

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground 2

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)