DBZ der Film (DBZ Ultimate Tenkaichi)

aber mir ist was aufgefallen in der zeitung steht:
dbz der film j wie japan 1995 und bei uns ist ja in jahr 2003 in kino erschienen, ist in der zeitung die jahreszahl falsch?
das heißt es müsste in japan entweder 2000, 2001 oder 2002 erschienen sein oder?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

6 Antworten

es dauert halt bis man ihn übersetzt denke ich

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:13 von DBZ_-_Fan

aber nicht 8 jahre xD. anscheinend ist das eher ein zahl fehler^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

nein das stimmt. in japan kamm beide filme im jahr 95 raus und auch einzeln. die zwei hat man dann bei uns zum kinofilm gemacht

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
war ja nur ne vermutung^^

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 15:17 von DBZ_-_Fan

ja ich weiß :)
ok kannst recht haben ballermann^^

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

wenn man bedenkt das die erste dragonball folge in japan 1986 lief und bei uns erst 1999, also gaze 13 jahre gedauert hat bis dragonball zu uns kam, dann verwundert mich das nicht. hier zu lande war der hype um db in der zeit um 1999-2004 am höchsten. wir wollten ein kinofilm und weil die zu faul waren was neues zu produzieren haben die einfach die 2 zusammen gehauen

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)