ich habe eine frage zu den cover für wii (WWE '12)

kann man nicht mark henry auf denn cover blatt machen er hatte es sich verdiendt finde ich

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 15:16 von markhenry63

11 Antworten

Viele hätten sich es verdient,auch Randy hat es sich verdient und hats geschafft,ich hätte alle Superstars daraufgemacht

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:46 von merlindancel

da hast du eigentlich recht

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:21 von markhenry63

Vielleicht weil Mark Henry ein großer, hässlicher, unbeweglicher Klops ist? ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 16:37 von RatedRKO

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hey das stimmt nicht ok rko

Antwort #4, 23. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

Hey, das stimmt doch Micky Mouse. Was hat Henry denn bitte in seiner Karriere erreicht? Jahrelang ist er in der (Under)Midcard rumgedümpelt. Und man kann auch echt nicht sagen, dass seine Matches schön anzusehen sind!

Antwort #5, 23. November 2011 um 17:30 von RatedRKO

>:( nenn mich nie wieder Mickymaus

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

-.- ich glaaube eher die haben randy genommen weil die meisten ja eher für die faces sind


ich z.B. mag auch manchen heel z.B. Christian

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 19:52 von 000T

Entschuldige bitte, Micky Mouse!

Sie haben RKO genommen, weil er einfach am meisten Kohle bringt. Der Typ ist übelst over, verkauft heftigst Merchandise und außerdem gibt es ja die neue Predator-Technologie, die nach ihm (Apex-Predator) benannt ist.

Es gibt auch gute Heels, aber ich finde Christian gehört mit seinem aktuellen Gimmick echt nicht dazu. Dieses rumgeheule nach 'one more match' nervt mitterweile einfach nur. Man kann ihn einfach nicht ernst nehmen, was allerdings auch daran liegt, dass er nur verliert^^

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 13:53 von RatedRKO

Genau, immer wenn ich schon dieses "Go!" höre wird mir kotzübel.

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 19:37 von Zakke2010

ratedrko ? mark henry ist besser als randy orton

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 13:29 von justingabriel

justingabriel ? nicht.

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 16:32 von RatedRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)