Mal ne Frage zu ausländischen Pokemon (Pokemon Heartgold)

Also ich hab da ein problem ich hab normales internet und so aber ich kann mit meine DS Lite irgendwie nicht in Wi Fi. (aber mit PSP playstation und so kann ich ins internet) Deswegen hab ich jetz ne frage wisst ihr vllt woran das liegt oder am besten wäre es wenn ihr vllt wist wie man ausländische Pokemon ohne Wi Fi bekommt. Btte antwortet! :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 15:34 von AnDy_97

6 Antworten

Wahrscheinlich benutzt dein W-lan die neuere und aktuellere WAP Verschlüsselung.
DS und DS Lite und vorallem die Pokemonspiele können damit nichts anfangen.

Die PSP kann das, ein DSi auch.

Daher gibt es zwei Möglichkeiten. Du wechselst die Verschlüsselung oder du kaufst dir ein W-lan USB Stick.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:43 von cs24

und wie wechsle ich die verschlüsselung? und kann man anders gar nich an ausländische pokemons kommen?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:12 von AnDy_97

Gehe ins Routermenü und wechsle das.
Du musst den Internetexplorer öffnen und bestimmte Zahlen eingeben.
Diese Zahl variiert von Router zu Router, deswegen solltest du einfach mal googeln, indem du deinen Routernamen eingibst.

Wie wäre es mit Freunden im Ausland? (Ja, die Chance ist klein, dass man so etwas hat und die auch noch Pokemon spielen)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 21:18 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso ok danke :)

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 17:36 von AnDy_97

Dein W-Lan Router hat wahrscheinlich eine WPA oder WPA2 Verschlüsselung und die ist mit dem DS/DS Lite/DSi nicht kompatibel. Das selbe Problem hatte ich auch. Hast du ein Smartphone das du als Hotspot verwenden kannst?(z.b. Samsung Galaxy S) Man kann dieses als Hotspot(Verbingungspunkt) verwenden und so die Wi-Fi Connection nutzen. War bei mir so der Fall.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 21:35 von Janitzki98

Ein DSi ist kompatibel, aber HG und SS nicht.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 11:32 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)