Wird es so aussehen? (BF 3)

Also ich hab die Beta schon gespielt und fand die Grafik nicht gerade toll. Ich finde die BF2 Grafik sogar besser. Meine Frage ist wird das Spiel wirklich so aussehen.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:06 von threedog27

8 Antworten

Battlefield 2 ist doch garnicht auf der XBox360 erschienen, also warum dieser Vergleich?

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:28 von nordicSpielmann

er mien Bad Company denke ich mal ich fiind die grafik eigendlich ganz OK nur die detailes sind bischen mies . [ siehe Baumstupf ]

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:47 von Philip118

nein die Grafik wird sich noch sehr ändern
die beta ist noch nicht ausgereift und das spiel battlefield 3 befindet sich noch inder endphase
heißt die grafik wird viel besser als inder beta bzw bfbc2

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 18:40 von Dubstep

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
alter die grafik ist doch übelst geil. vllt hast du einfach nur so nen schlechten fernseher (;

und an der grafik wird sich nicht mehr viel ändern außer iwelche bugs

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 19:11 von xbox360freaky

Ich finde die Grafik auch ganz in Ordnung, das hängt aber auch immer von der Erwartungshaltung ab.
Man lässt sich immer mehr von diesen ganzen Hypes beeinflussen (wirt haMma endEPIC da game alta WTF) und ist dann enttäuscht wenn man vor Tatsachen gestellt wird, weil man vergessen hat das auf der XBox360 keine riesigen Grafiksprünge mehr möglich sind.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 20:17 von nordicSpielmann

Keine sorge habe gerade erst die Vorabersion( sogut wie Vollversion) gespielt (Kampange) und die Grafik ist nicht mit der in der Beta zu vergleichen die ist einfach viel viel besser als in der Beta wie z.b. das Licht etc. und die Sound auch die klingen nicht so plastikhaft wie in der Beta ...

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 01:26 von OskarCola

ob du die vorab version hast oder nicht ist zu bezweifeln aber las nit weiter streiten

ja die grafik wird besser aussehn im fertigen spiel ist bei jeder beta und demo so

da die entwickler nicht wollen das du zu voreiligem entschluss kommst machen die die grafik halt auf nicht max auflösung

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 11:18 von masterrr98

Nein ich hab die Vorabversion nicht ich hab sie in London gespielt da ich Kürzlich in England war ! ( Kann man die Kampange und Coop anzocken !)

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 15:00 von OskarCola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)