RNK Vergöttert aber ich werde trotzdem angegriffen? (Fallout - New Vegas)

hallo,
mich greift die RNK an obwoll ich bei denen Vergöttert bin... selbst wenn ich "nackt" zu denen renn, nur in einer RNK Rüsstung machen die mir nix.

Angefangen hat alles damit das ich die Missione für die Bruderschaft ihn hiddel valley gemacht hab um das Power ranger training zu bekommen. danach bin ich direkt in den verlassenen bruderschaft bunker rein um das Deat Money addon zu spielen (dachte ich würde rüsstung usw. behalten :D) hab es durchgespielt elijah getötet und natürlich die goldbaren mitgehen lassen :D(weiß nett ob ne rolle spielt deswegen schreibs ich mal dazu^^)

danach bin ich erst mal nach novac gegangen und hab alles verstaut...

und als ich dan mal zu einen RNK-ler gegangen bin zb. im Mojave Outpost und mich greifen da "FAST" alle RNK-ler an aber nicht alle...

hoffe ihr wisst an was das liegt bzw. wie man es wieder ändern kann.

achja und der ruf im status is auch noch auf vergöttert

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:17 von Flurox

9 Antworten

An den Goldbarren liegts nicht. Nichts, was Du in den AddOns machst (außer bei Lonesome Road) hat irgendwelche Auswirkungen in der Mojave.

Woran Dein Problem nun liegt, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen. Wobei, wenn Du ne Bruderschaftsrüstung anhattest, vielleicht daran. Ich hatte das Problem, als ich mit ner Großkhan-Rüstung nach Vault 3 bin. Als ich von da zurückkam (in meinen normalen Klamotten) war mein Status von vergöttert auf neutral gefallen, und alle haben auf mich geschossen. Das Spiel merkt sich das, allerdings sollte der Status im PipBoy dann auch auf Neutral oder schlechter stehen. Wenn Du weiterhin vergöttert wirst, weiß ich auch nicht so recht, was das soll.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:59 von DrIllich

hmmmmm des is echt kommischt ;( und ja hatte im bunker einmal kurz ne bruderschafts power rüstung an hab die aber dan mit ner normalen power rüstung gewechselt...
und mir is no eingefahlen das die ganzen ansehen bei den größeren fractionen (rnk legion, Bruderschaft) nicht mehr angezeigt worden sind nach den ersten addon erst als ich wieder eine mission für die rnk (getarnt dank rnk rüsstung)gemacht hab, hat es mir wieder die richtigen sachen angezeigt sprich rnk vergöttert, legion verhasst bruderschaft akzeptiert usw.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:30 von Flurox

Lads nochmal runter und installier es neu. Die Spielstände bleiben erhalten, allerdings kanns sein, das sich an Deinem Ruf nichts ändert, da der ja mitgespeichert wird. Ich musste Dead Money auch neu installieren, da hat beim ersten Mal auch was nicht gepasst.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:37 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke für die tipps :) habs jetzt anderst gelöst hab nen alten spielstand geladen power rüsstungs training und so gemacht + addon nomal durchgespielt...

und des mitn ruf lag an der power rüsstung hab mich bisl im bug berreicht schlaugemacht is ab und zu so und bei mir musste es ja wieder eintreffen -.- xD

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:08 von Flurox

du hattest bestimmt eine feindliche rüstung an ! -.-

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 21:33 von DoubleD65

Jo, DoubleD65 hat Recht! Mit Power-, Raider-, Khanrüstung und so weiter wirst du trotz deines Rufes angegriffen.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 00:04 von Spaten112

nein eben nicht nur wenn ich eine Power rüsstung der bruderschaft an haben aber das war nicht der fall ich hatte eine normale Powerrüstung an...
sonst hätten die mich ja im nackten zustand nicht angegriffen aber sie haben es^^

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 14:19 von Flurox

wisst ihr zufällig auch ob sich der alte spielstand löscht wenn man ein neues spiel beginnt?

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:47 von donblack

Tut er nicht. Musst mal in Deinem Fallout-Ordner suchen, da sollten alle Spielstände drin sein. Zumindest die, die Du per Hand angelegt hast. Schnellspeichern und automatisches Speichern werden wahrscheinlich überschrieben.

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 21:55 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)