Wann kommt's raus? (Dark Souls)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:46 von schwarzerjude

8 Antworten

am 07.10.2011 steht hier auch überall aber wahrscheinlich kenns dich hier net aus :P du muss nur auf übersicht gehen dann siehst des immer

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:27 von chrisssss111

Ja danke...ich habe nur gedacht das sich SpieleTipps geirrt hat denn ich habe vorhin in einem laden angerufen aber die wussten nicht wann es rauskommt...und die Läden wissen das eig mehr als 3 Monate bevor es raus kommt

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 18:56 von schwarzerjude

du wenn sie kein interesen daran habe wissen sie es auch nicht.
ich hatte bis jetzt gute erfahrungen gemacht, mit angaben von spieletipps und daher würde ich sagen das sie immer zutreffen.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:06 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke...na die im Laden haben im Computer nach geguckt, und nix gefunden

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 19:23 von schwarzerjude

kommt immer auf den zulieferer an, wenn sie nach schauen und sonst gibt es goggle. aber ich denk das sie nicht dort nachgeschaut haben.

ist ja egal gel, da es nur noch 110 stunden geht bis man es in den händen halten kann. o wie geil

bin wohl krank, aber es ist noch oder eigentlich nie vorgekommen das ich mich sooo derb auf ein game freue und zocke so in etwa 24 jahre, da sieht man wieder mal alter schütz vor torheit nicht.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 19:57 von daniel65

ah oke hab mich schon gewundert ^^ und manchmal stimmt bei spieletipps echt net aber nicht so kurz vor reals da passt eigentlich immer

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:10 von chrisssss111

hi soweit ich weis ist der release am 6.10.2011 der lade verkauf am 7.10 hoffe das ich es am 6.10 bekomme aber denke nicht habe dark souls bei der suissetoy angespielt es wahr sehr geil der asyl dämon is einfach habs beim 2 mal geschaft

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 23:50 von Teven

(Teven)
das ist ja klar das sie es etwas füher bekommen, sonst können sie es ja nicht in die regale stellen. smile

von wo bist du den, wenn du schon im kanton bern wohnst?
kannst es mir ja als private nachricht schreiben, wenn es nicht jeder wissen soll.

finde ich cool mal einer aus meiner region und dies bei einem solchen spiel.

so so also 1 gestorben, ich habe in beim ersten mal schon platt gemacht. es steht 0:1

muss lachen. aber sie habe ja gesagt das wir bei dark souls mehr sterben als bei demon's souls. dass kann ich mir sehr gut vorstellen. finde es nur schade das es die welt und charakter tendenzen nicht mehr geben soll.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 07:36 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)