Ich hatte etwas anderes erwartet (Rage)

naja,

ich habe jetzt die erste Stunde gespielt und bin ehrlich gesagt ernüchtert, ich dachte es wird so ein tolles Spiel wie Metro 2033 aber es ist eher eine Mischung aus Borderlands, Bulletstorm und Fallout aber das leben ist eben kein Pony hof!

Die Steuerung ist ebenfalls ein wenig schwammig aber okay.

Ich persönlich würd mir eher Dead Island holen oder auf Skyrim warten

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:47 von AchievmentHunter

22 Antworten

1. Ist es Geschmackssache was man gut findet also zieh das spiel bitte nicht in den dreck.

2.Hier stellt man fragen und keine meinungen dafür gibt es einen extra "slot"

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:04 von GamerVomLand

erzähl kein scheiß das spiel kommt in europa erst am 7.10 raus
und in USA am 4.10 und wehe du sagst mein Laden hatte es eine
woche früher wer es glaubt.

dead island ist kacke und Skyrim kommt erst am november.

"es ist eher eine Mischung aus Borderlands, Bulletstorm und Fallout "

hör ich jeden tag, aber das ist wohl deine meinung,
In den videos schaut es so aus.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:55 von DerKleineGamer

was labert der da was glaubt er wer er ist über ein spiel zu urteilen was noch nich ma draußen ist xD

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 18:33 von major1234

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ihr seid so richtige Kinder, ich habe das Spiel schon,
Am anfang steigt ihr aus ner Kapsel wo ihr die Settings erstmal einstellt, danach werdet ihr angegriffen aber gerettet, dann müsst ihr euch revengieren und die die euch angegriffen haben töten, dabei habt ihr ein quad und eine pistole! :)

Stimmt, es ist meine Meinung und eigentlich ist das Spiel nicht schlecht jedoch habe ich mir schlicht und einfach etwas anderes vorgestellt. Und die die mir immer noch nicht glauben werden peinlich berührt wenn sie das Spiel das erste mal spielen und merken das ich recht hatte!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:37 von AchievmentHunter

Haha Trotzdem glaube ich dir nicht.

Du hast das spiel:

1. ganz bestimmt nicht

2. Das mit den anfang weißt du nur weil heute das 1-stunden
gameplay von Anfang des spiels gekommen ist.

Du musst nicht lügen sag einfach dass game gefällt mir
nicht kein grund gleich anzugeben und nebenbei zu flennen.

Und jetzt Verzieh dich bitte.
Spieletipps.de ist kein Meinungs-thread.

wenn du ne meinung abgeben willst Geh auf "Meinungen"
das geht aber erst ab 7.10

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 18:49 von DerKleineGamer

Hihihi, 1. glaubs ruhig nicht aber es kommt mir besser
2. woher sollte ich das wissen, ich brauche es mir nicht anzuschauen
3. es ist ein meinungsforum
4. kann man schon lange seine meinung zu spielen abgeben!

Ich wollte euch nur mal aufklären bevor ihr euch ein Spiel kauft und enttäuscht seid, aber du wirst schon sehen :)

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 18:52 von AchievmentHunter

war doch eh nur ein joke um euch zu ärgern, das spielt kommt erst in 3 wochen raus xD

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 23:10 von AchievmentHunter

Habs doch gewusst xD
übrigens dass game kommt am samstag raus.

Und lass diese witzt in zukunft !

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 23:26 von DerKleineGamer

aaiii caramba das machen meine nerven nicht mit!

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 12:58 von el-bimbo

das war das unnötigste kommentar dea tages xD

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 13:37 von major1234

ich wollte schon sagen ...wennw ir viel glück haben hat gamestop das game morgen schon=)

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 11:31 von Crime87

Denkst du gamestop hatt das spiel morgen ?
wäre sehr geil, ich schau mal morgen vorbei ob meine anarchy edition
da ist xD

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 14:47 von DerKleineGamer

ja am telefon meinten die kann gut sein das es morgen schon da ist

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 18:29 von Crime87

Jo dann geh ich morgen mal dort vorbei.
oder ich ruf vorher an.

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 18:45 von DerKleineGamer

die haben es da*-*^^

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 11:02 von Crime87

das spiel ist doff ich habe es multiplayer schlecht und der rest auch die story vergleichbar wie fallout aber weniger detailgetreu und läst bsich spielen wie borderland so ein dreck

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 10:08 von Manakor

sagte ich doch!

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 20:00 von AchievmentHunter

Von der Technischen seite her ist Rage Phänomenell da gibt
es nichts auszusetze (nichts weitreichendes).

sonst würde Spieltipps es keine 90% geben,
oder GT 9.0

über die story kann mann sagen sie ist blöd,
aber gut präsentiert.

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 20:23 von DerKleineGamer

falsch, es ist nichts besonderes, da ist bioshock wohl ''phänomeneller'' als rage, was gibt es dort schon tolles und neues?
man kann rumfahren, die waffen sind nichts neues, man kann sich dinge basteln (ca 12 sachen) die leichen verschwinden sofort, die gegner sind nicht allzuschlecht es gibt kaum bosse, die grafik ist FÜR MICH nur besser als durchschnitt und die story ist schlecht, es macht spaß hat aber keinen Wiederspielwert, es hat absolut keine Wertung von 90% verdient und deswegen fange ich langsam an Spieletipps zu hassen weil sie keinen Plan von Spielen haben, Deadisland kriegt eine 60% Wertung weil der Reporter dumm ist und Rage kriegt 90% weil ein riesenhype drum gemacht wurde und sie das Spiel nichtmal vollständig gespielt haben! das Spiel ist für mich 83% und nicht 90!

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 21:53 von AchievmentHunter

alter jetz lasst ihm halt seine meinung...jeder wie ers mag

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 22:36 von Rebeac

ohho 7% unterschied gleich... ganz ehrlich wer zwingt euch d...
die bewertung von spiele tipps anzunehmen ich bewerte ein spiel immer selbst wenn es ein fehlkauf war mein gott kommt vor...
aber diese leute regen sich immer über die falsche bewertung auf
dabei ist spieletipss das beste games forum das ich kenne
und wenn ihr nach der presse (heißt auch spieletipps) geht
dann hölt euch minecraft und vergöttert es wie diese ganzen wow noobs

Antwort #21, 10. Oktober 2011 um 22:13 von PostelDud

darum geht es doch gar nicht Posteldud, aber ein wenig Ahnung von Spielen sollte man haben wenn man in so einer Agentur arbeitet, und das haben manche einfach nicht!

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 16:05 von AchievmentHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)