Probleme im Live Modus (Sims 3 - Lebensfreude)

Seid kurzem ist es so, dass wenn ich im Live Modus bin für kurze Zeit immer das Spiel stehen bleibt.. das geht nicht mehr weg und es nervt, weil es immer nach ca. 20 sek. stehe bleibt.. was kann ich damit machen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 16:54 von Kiira

4 Antworten

sims3 stockt immer je länger du eine stadt spielst, aber da lebensfreude auch noch die erinnerungen hat , wird es immer schlimmer . ich habe mir dafür extra eine mod installiert , die jegliche erinnerung ausschaltet . hatte zu oft fehlercode 12 dadurch .

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:38 von ruthybell

danke für deine antwort :)
was ist das für ein mod? läuft das spiel dadurch den wieder besser?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:57 von Kiira

ich kann ohne mods gar nicht spielen . habe alle erweiterungen , also auch jede menge bugs und die mods sind dafür da um diese fehler zu beheben oder manche verhindern sie sofort . gehe ins sims3.com forum und lies mal ein paar beiträge durch . entweder bei sims3 oder technisches. du kannst auch den blog von crinrict dafür benutzen . kannst du einfach bei google eingeben .

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:30 von ruthybell

Ja, ich bin mal wieder wie aus dem Nichts aufgetaucht!

Ja. Machs einfach wie es ruthybell gesagt hat.

Ach ja, In China ists noch schlimmer...(Hab ich zumindest gelesen^^)


LG Catwoman44

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)