Läuft das Game auf einem Laptop? (Alice - Madness Returns)

Also ich will das Game kaufen und ich würde gerne wissen ob es auf einem laptop läuft x]
Acer , mit normaler grafik karte und mit windows 7 :3

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:06 von Raiia

3 Antworten

ich hab auch nen acer und der rest ist auch so wie bei dir.bei mir haben sie am anfang gefragt ob ich die garafikeinstellungen noch höher stellen möchte.

zitat:auf jeden fall läuft das...aber wenn du keine maus hast, würde ich mir eine zulegen...

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:51 von leom

ich hab auch nen acer und der rest ist auch so wie bei dir.bei mir haben sie am anfang gefragt ob ich die garafikeinstellungen noch höher stellen möchte.

zitat:auf jeden fall läuft das...aber wenn du keine maus hast, würde ich mir eine zulegen...

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 10:51 von leom

Bisschen Fade die Auskunft aber hier mal die Mindestanforderungen:
CPU: Intel Core2 Duo (or equivalent) running at 1.60GHz or greater; AMD Athlon X2 (or equivalent) running at 1.60GHz or greater
RAM: 2048MB or greater
VGA: NVIDIA GeForce 7600 256MB or ATI Radeon X1650 256MB or greater*
DX: DirectX®: 9.0c
OS: Windows 7 SP1, Windows Vista with SP2, Windows XP with SP3
http://systemanforderungen.com/
HDD: 8.5 GB
Sound: DirectX 9.0c compatible



Hinweis: *NVIDIA GeForce 8400, 9400, 210; ATI Radeon HD 2400, HD 3200, HD 4300 as well as integrated versions of supported chipsets are below minimum system requirements

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 04:38 von Luxirious

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)