Emotionalster Moment? (Okami)

Ja leute ich wollt mal fragen was für euch der emotionalste moment in Okami war. =)

freue mich über antworten =P

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

19 Antworten

Ganz eindeutig: Der Schluss!
(Hab ich ja schon in der vorherigen Frage geschrieben.)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 14:37 von _Raffy_

Ja der Schluss ist cool =) hab aber nicht geheult :D (das hier ist mein neuer Account, mein alter wurde leider gelöscht):(

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

Das mit deinem Account ist mir aufgefallen.
Ich dachte schon: Hmm... Dieses Returns Teil im Namen ist doch neu, oder?
Puh, ich muss jedes mal beim Schluss heulen und auch wenn Issun geht (konnt deswegen mal eine Nacht nicht schlafen). xD
Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen (wegen dem Weinen)?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:21 von _Raffy_

Ich bin ein Mädchen und hab schon öfters bei traurigen Momenten geheult aber in Okami nie. =P

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

Wow, wieso nicht? Hat es dich nicht... hmm... "berührt"? xDD

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 21:35 von _Raffy_

Doch es hat mich schon berührt aber eben nicht genug. =) (obwohl ich es auch traurig fand als Tobi gestorben ist) :'(

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ja, das war auch traurig... Oder da bei der Vorgeschichte wo Shiranui stirbt.
Komischerweise weine ich im Normalfall eher selten (hab z.B. auch nicht bei Titanic geweint).
PS: Was machst du denn, dass du schon wieder gelöscht wurdest? 0.o

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 21:08 von _Raffy_

Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei dir ich habe in Okami nicht geweint, aber dafür schon in meiner Lieblingsserie (oder sollte ich sagen meinem Lieblings-Manga zu dem es ne Serie gibt :P) und in meiner 2. liebsten Serie am Ende T.T


PS du willst gar nicht wissen warum die mich andauernd löschen *hust* *hust*. Aber du erkennst mich ja am Profilbild und am Namen Kukshi :-)

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 15:33 von kukshi-the-fox-returns_2

Welches sind dann diese Manga/Animes?
Bin eben auch ein Manga/Anime-Fan. ^^

Oh doch, ich will es wissen. x)

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 18:36 von _Raffy_

Äh meinen Lieblings-Anime bzw. Manga will ich hier nicht nennen weil immer viele in unserer Klasse so schlecht darüber reden :-(. Und mein 2. liebster Anime ist Wolf's Rain. ;)




PS werde immer gelöscht weil ich etwas viel spamme... ^^'

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 19:02 von kukshi-the-fox-returns_2

Kannst es mir ja per PN senden, wenn du willst. ^^

Soso, "etwas", hm? x)
Naja, wir Spammen hier eigentlich die ganze Frage voll. ^^

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 22:04 von _Raffy_

Äh was ich hier in Okami spamme ist nichts im Vergleich zu dem was ich sonst so spamme ^^' Ja ich werd dir mal ne PN schicken (mal schauen wann) ;) Und aus deinem Usernamen schließe ich dass du One Piece magst/mal gemocht hast, stimmts? :-)

PS ich hasse RTL2 für das was die mit den Animes machen (musste mal gesagt werden) ;-)

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 13:25 von kukshi-the-fox-returns_2

Yes, One Piece ist mein lieblings Anime/Manga. ^^
Aber ich mag auch noch Dedektiv Conan, Elfenlied und äh... vergessen. x)

PS: Jup, RTL 2 ist nicht sehr, naja, super. ^^

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 19:00 von _Raffy_

Na dann ist ja gut wenn du RTL2 auch nicht magst. xD Die verunstalten nämlich auch meinen Lieblings-Anime :-( und deshalb sagen alle aus meiner Klasse dass der so schlecht ist =(

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 19:49 von kukshi-the-fox-returns_2

Wann schreibst du mir die PN?
Sorry dass ich so ungeduldig bin, aber ich will unbedingt wissen, welcher Anime/Manga es ist.
Aber vielleicht kenn' ich ihn ja nicht einmal! xD
Lebst du also auch in Deutschland?

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 10:13 von _Raffy_

Hab dir die PN geschrieben :-) Und ja ich lebe in Deutschland =)

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 16:41 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich hatte vielemomenteokami ist das beste spiel was ich je gespielt habe

Antwort #17, 22. November 2011 um 14:44 von Bonnyta

Bei mir auch, obwohl ich Zelda Spiele auch sehr gern mag ^^

Antwort #18, 23. November 2011 um 15:38 von kukshi-the-fox-returns_2

bei mir ist es die stelle wo "tobi" ausgelöscht wird (ka wieso)

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 14:26 von oO0Darkwolf0Oo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)