vergissdeinnichtv sonnen-schvaiz oder so und 4 charakterzug (Xenoblade Chronicles)

wo finde ich 1 und 2 ?
und shulks 4. charakterzug wie krieg ich den muss ich die "Immer willkomen" Mission gemacht haben?
für die missi btrauch ich die vergissdeinnicht?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

4 Antworten

1) Blaues Sammelobjekt fürs Kollektikon (sehr Selten) - Sumpf von Satorl - Versuchs bei den steinernden Schwestern
2) Nördlich vom 1 Obelisken - Sumpf von Satorl - nur tagsüber - Fliegt um den kleinen See herum.
3) 4 Sterne-Rang in K9 + Harmonieverhältnis zwischen allen Soldaten bzw. allen Künstlern.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 18:11 von Victim32

den 2.charakterzug zu bekommt man erst sehr spät im spiel (erst nach den ereignisen im Mechoniskern) und man muss die feldwebelquests machen

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 22:51 von Chaos-Master

@ Chaos-Master
Falsch, ich hatte den 4 Charakter Zug schon nach erreichen von Stufe 40, das reicht vollkommen aus um Shulks Charakterzug zu bekommen. Man muss nur genug labern mit den Leuten und alle Quests erledigen

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 23:19 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hab das Quest mit dem Vergissdeinnicht ausgelassen, da ich nach 2 std suche es im sumpf nicht gefunden hab. Naja man braucht es nicht unbedingt, man kriegt shulks talentbaum auch so.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:24 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)