Hab paar wichtige Fragen (Oblivion)

Also ich spiele heute zum ersten mal Oblivion, und kapiere manche Dinge nicht.
1. Wo kann ich meine Karte öffnen, weil ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss, nachdem der Kaiser gestorben ist.
2. Gibt es so ein Müne wo alles Quest drinstehen oder so, weil sonst ist es echt verwürend.
3. Es gibt um Verbesserungen. Also ich habe bemerkt, das es in diesem Spiel kein exp gibt, also wie kann ich dann meine Werte steigen. Zum bespiel mehr Gegenstände tragen oder so.
Please Help :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 18:08 von gameplayerone

9 Antworten

1.und2. Also (achte nicht auf die rechtschreibung...) drüke die tast auf der tastertur die 2 Pfeile hat auch bekannt als tabulator. du kommst in ein menü dann drückst du auf die kompass un du hast untermenüs da sthen die fertigen und die angefangen qests drauf und näturlich die karte.

3.in dem du die Schachen tust z.B. Schleichen du musts einfa schleichen und es verbessert sich nach der zeit. irgendwann (genau gesagt wenn du 10 Haupfähigkeiten verbesserst hast) sthet ein kleiner tte in dem steht du sollt über das gelernte meditiren...

gehe schlaffen und wenn du aufascht...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:10 von emanuel134

...hast du es schon du musst dir 3 atripute auswählen die sich gezielt steigert n sollen in deim fall solltest du stärke dabei haben um mehr sachen zu tragen

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:12 von emanuel134

HSey danke, aber kannste nochmal mir beheflich sein. Also man kann ja mit Schwert und Bogen kämpfen. Um die zu Wechseln muss man ins Iventar gehen. Ich finds bisschen umständlich, kann man Schwer und Bogen irgendwie mit ner Schnelltaste wechseln. Wenn ja, welche ist es ?

Ps : Bin grade in Cheroll und muss für die Gräfin das Gemälde finden. Alta das Spiel ist voll geil.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 20:22 von gameplayerone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also du hast doch sicherlich heraus gefuden das mann ZAUBER mit den schneltasten belegen kann das selbe geht mit waffen auf den selben rad (bei mir ist 1 Schwert und 2 Bogen)

Ps: Kennst du schon die Dunkele BruderSchafft...

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:58 von emanuel134

Ne, bin bei der Krieger Gilde.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 22:20 von gameplayerone

Ach ich fange nochmal von vorne an, das mit dem der Quest in Cheroll muss man weiter im Spiel sein, jetzt ist die Quest noch nicht geeignet. War grade in dieses Magische Tor gelauft, auf dem Goldberg und ich brauche einfach bessere Rüstung. Also Queste ich erst mal Xd

aso, noch was : was muss ich drücken, damit ich springen kann ?

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 23:56 von gameplayerone

Ach scheiß drauf jetzt.
emanuel134 ich denke mal wir verstehen uns gut, und na ja, also das mit : ICh spiele das Spiel zum ersten mal; stimmt nicht. Ich habs schonmal gespieolt vorm Jahr, doch habs dann wieder umgetauscht, weil es zu schwer war. Bin an der stelle, wo man ins Magische Tor geht (am Goldberg)immer gestorben, weil die Gegener zu Stark waren, oder die Fallen. Ich bin eigendlich einer der Rollenspiele mag und auch schon viel erfahrung habe. Aber jetzt will ichs nochmal versuchen, weil ich s kann es nicht aushalten, das ich das Spiel net schaffe. Ich fühle mich dadurch depremiert. Kannst du mir sagen, ob du nach, nachdem der Kaiser gestorben ist, auch erstmal Geld verdient hast, um mehr Heiltränke zu kaufen, und gequestet hast in allen möglichen Städten ?

Antworte mir so schnell es geht

mfg gameplayerone

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 00:09 von gameplayerone

Alos nacdem er gestorben ist habe ich solange gespielt bie jaufre mit dem andern an diesem Beg waren und ich gehen durfte...danach bin ich der dunkelen bruderschaft beigetreten ud habe queqeste da man geld und artefakte (magische gegenstende) Bekommen hat.

emanuel
P.S. wie ttreman der kriegergilde ein

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 07:26 von emanuel134

irgendenwann bin ich dann der arena beigetretten

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 08:44 von emanuel134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)