Wie bekomme ich am besten gute Geschenke? (Dalmatiner & Friends)

Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 11:38 von Raichu00

5 Antworten

Also! Du suchst dir einen hund aus mit dem du gehen willst. am besten einen großen wie dalmatiner oder golden retriver. nun gibt es verschiedene möglichkeiten. manche sagen mit einer blume geht es gut. aber daran glaub ich eher weniger. sicher! es geht besser mit ner blume als mit nem halsband aber das ist egal! setzt deinem hund einen sehr vertvollen hut auf. am besten krone oder wickingerhelm. nun füttere und gibt deinem hund milch. hast du das auch gemacht, bade ihn und bürste ihn danach. hat er danach noch mal durst, gib ihm wasser. das ganze machst du dann übrigens nachts. jetzt kommt die typbestimmung ist spiel, was du vor dem ganzen oben machen musst! Die typbestimmung ist ein ganz einfaches prinzip:
wenn du mehr auf sagen wir mal seltene sachen stehst, wie zum beispiel alien, UFO, meteorit und so, dann ist dir ja wohl klar was du zu machen hast oder? Du kaufst dir im innenaussstatter "Weltraum" so! du hast deinen hund richtig gut versorgt? dann zeichne nun deine route. sie sollte am schnäpchenladen vorbeiführen, am park, am meer, an wiesen und an einem großen see. wenn du nur kleine seen hast, nimm den größten der kleinen. Wenn es los geht, geh am besten langsam! wenn du jetzt nur gegenstände die max. 20€ wert sind findest, dann...
DAS GEHT GARNICHT!
mfg Zebrazo

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:48 von Zebrazo

Man kann auch morgens oder mitten am Tag gute Gegenstände finden. Du musst dich nur vor dem Gassi gehen sehr gut um deine Hunde kümmern.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 17:25 von Wolfsdrache

Aber Nachts is etwas besser!

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 18:01 von Zebrazo

Ich hab auch noch ne Methode.
Du musst aber dafür einen Hund entweder in der Hundepension haben oder du musst einen Hund haben,der schon sehr lange Zeit nicht mehr gepflegt worden ist.
wenn du den Hund aus der Hundepension nimst,ist er super froh darüber wieder nachhause zu kommen.Wenn er noch durstig oder hungrig ist füttere ihn.dann geh spazieren.weil er so glücklich ist bringt er bessere geschenke.
bei dem anderen hund ist es ziemlich das selbe.er ist dan glücklich wieder gepflegt zu werden und bringt auch gute geschenkre

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 12:42 von gelöschter User

also ... ich glaub die basketmütze aufsetzen(aber nur beim schäferhund) und dann gib pfote machen.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)