Warum macht man es nicht von Anfang bis Ende aber machen dann storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

Wär es nicht besser wenn man generations von Anfang bis Ende machen würde mit allen charackteren usw. und davor Storm 3 rausbringen

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 18:21 von UchiaLord97

6 Antworten

ja aber generations ist ein lückenfüller für storm 3 weil die warten mit storm 3 bis der anime auch zuende ist

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

oder bis zumindest der manga zu ende ist. man weis ja nicht wirklich genau wie lange der sich noch zieht. obwohl es so aussieht das er langsam auf sein ende zugeht.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

da muss ich uchialord irgendwie recht geben generations würde viel besser sein nachdem der manga oder anime zuende ist dann könnte man noch mehr char. und möglichkeiten geben

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 22:33 von Tobias-1995

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die entwickler brauchen es halt jetzt, weil die sonst für ein neues spiel nicht genug stoff hätten. vielleicht machen die nach storm 3 ja nochmal ein spiel wo es dann wirklich von anfang bis ende geht.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 02:20 von gelöschter User

Es kann ja sein das sich das realese um monate hinauszögert weil generations vlt als überraschung das letzte ist weil in storm 3 nur noch der 4.ninjakrieg wäre und das ist wenig

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:45 von UchiaLord97

die würden uns lieber ein nicht fertiges spiel verkaufen als es um monate zu verschieben. die denken doch auch nur an den profit. sonst hätten die wohl kaum auch die xbox umsetzung gemacht, die die grafik der ps3 version runterzieht.

Antwort #6, 28. November 2011 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)