hab nen tipp zur hero erstellung (DBZ Ultimate Tenkaichi)

falls es keinen SSJ3 für eigene heros gibt macht euch ein fach die haare von raditz und dan SSJ sieht genau so aus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 18:32 von marcboy11

6 Antworten

Für den Tipp Kriegst du von mir eine 1

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

ist aber nicht so stark^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

Jup das wollte ich auch schreiben abu es ist zwar ne gute Idee aber stärker wäre er net und ich glaube in einnen SSJ2 kann man ihn machen, aber na ja wir sehens wenn das spiel draußen ist.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:53 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja man radditz haare und ssj sau geil haha und noch anderes kostümgeeiiieeeel :D

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

falls es ihn nicht so gibt werde ich mir erst alles sachen freischalten was ich zum erstellen eines characters brauche dann werde ich alle bardock teile nehmen und mir grad nochmal ein bardock machen diesmal nur mit ssj

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 23:43 von gelöschter User

Haha der tipp is sauschlecht. sorry ^^
Da hat man noch die augenbrauen und die stirn steht nicht vor. sieht also überhaupt nicht wie ssj3 aus XD

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)