Lohnt es sich Rage zu holen? (Rage)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es sich lohnt dieses Game zu holen, vielleicht wisst ihr viel mehr über das Game ,deswegen frag ich. Ich hab mir schon ein paar Trailer angesehen und wurde ein bisschen enttäuscht. Die Grafik und die Umgebung erinnert mich nur zu gut an Fallout 3 und die Mutanten sehen nicht grad super aus, im sinne von keine gute Grafische Optik! Das Game-Play aber hat mich inspiriert und schon beim ansehen habe ich lust bekommen, ich hoffe das die Hersteller vielleicht noch das eine oder andere ändern.
Jz noch eine Frage : Weiß einer oder ungefähr schätzen, wie viel das Game kosten würde?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 18:49 von Golden_Monkey

4 Antworten

hier^^
http://www.amazon.de/Rage-Anarchy-Edition-Limit...
ist aber die anarchy edition

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:46 von saturio

ich weiß ja nicht welches spiel du dir angeschaut hast aber ich finde
die Grafik von rage Super.

Wenn mann es mit fallout 3 vergleicht dann failst du
Genauso das gleiche Als ob du Apfel und birne miteinander vergleichst.
Rage ist kein rollenspiel nicht mal ein bisschen.

Jedenfalls kostet es 60-70 € wie jedes neue spiel.

und ja es lohnt sich sehr. !

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 23:41 von DerKleineGamer

@DerKleineGamer holst du dir Rage ich habs mir Gerade vorbestellt XD Schreib dann mal deine PSN ID Rein wenn du es dir holst

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 13:58 von Deadly_Eye

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Rage ist quasi eine Mischung aus Twisted Metal und Borderlands. Macht ne Menge Spaß, sieht gut aus, nur die Story ist dämlich.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:42 von NintendoEntertainmentSystem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)