Extrem hohe pings! (BF 3)

Ich habe ein problem mit den pings und zwar ich komme normal rein mein laptop hat alles was man für bf3 brauch aber es laggt übelst, an meinem laptop kanns net liegen da egal auf welcher grafikstufe es immer gleich laggt und die hardware is auch net überlastet.
ich habe leider nur ein download von 356kb/s kanns daran liegen?
ich suche mir immer server mit niedrigen pings und es laggt trotzdem, is es ein fehler wie bei bc2 wos rauskam oder liegt es an meiner leitung also noch was manchmal läufts flüssig bis mein gehirn die vielen bewegungen net mehr verarbeiten kann oder es laggt bis mir der bart wächst xD
ich kenne einen server da läufts aber auf allen anderen (ok hab net alle ausprobiert) läufts naja
hoffe könnt mir helfen oh und mein system xD

Windows 7 64bit
Intel Core I5 quadcore prozessor @2.40 ghx
ATI Mobility Radeon HD 5870 Graphics (Mit direct X 11 unterstützung)
und 13gb ram

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:00 von Florilu

8 Antworten

Bist du alleine im Internet oder sind noch Andere im Internet, während du spielen willst?

Ich kenne das selber von BC2. Wir haben nur DSL 2000 und wenn meine Schwester im Internet war, ging mein Ping auch immer hoch. Wenn aber nur ich im Internet war, hatte ich nen ganz normalen Ping.

Und spielst du mit WLan?

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 22:39 von tommyracer01

Ich spiel mit W-lan ja, ich bin allein im i-net aber jetzt is meine mutter drinne und guckt auf maxdome filme da ist bf3 unspielbar
wir haben zwar eine 16000er leitung aber es kommen nur 365kb/s rüber
bc2 funzt super aber die art von laggs die ich hab kenn ich von bc2

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 23:58 von Florilu

Ich glaube, das liegt an den BF3 Servern. Druch die hohen Spielerzahlen werden die Server überlastet. Außerdem stehen die Server in den USA.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 00:49 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich spiel ja auf deutschen servern von 4netplayers oder i3D.net servern liegen die trotzdem in den USA?

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:54 von Florilu

Achso dann gibt es auch Server in Deutschland, wusste ich nicht. Ich spiel die Beta ja leider noch nicht. Aber es kann ja eigentlich nur an deiner Leitung oder an den Servern liegen.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 14:19 von tommyracer01

Naja wie gesagt kein FPS lagg ne alles näuft flüssig nur manchmal bleibe ich kurz stehen dann geht es flüssig weiter und immer so weiter manchmal verschwindet kurz meine waffe und wenn sie wieder da ist hab ich nen gegner vor der nase und bin ne millisekunde später tot xD

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 14:31 von Florilu

So hab mal meine grafiktreiber aktualisiert die alten waren von 2009 :O und jetzt hab ich die vom 11.09.2011 und es läuft perfekt jetzt nur noch die veralteten intel treiber aktualisieren damit es nie mehr laggt (abgesehen von den i-net laggs) der prozessor ist jetzt mit den neuen grafiktreibern mehr ausgelastet aber ich weiß net wie ich neue intel treiber für den Intel Core i5 CPU m520 @4x2.40GHz her kriege ohne driverboost was mich ja für einen treiber viel kosten würde und der device manager sagt nur das die aktuell sind obwohl dies net mehr sind xD

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 15:53 von Florilu

Falls es trotzdem mal laggt :Schalte Skype ,Hamachi usw. aus (raubt dir die Hälfte deines I-nets)

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 17:05 von Fritzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)