Hohe cpu auslastung und absturz (BF 3)

Ist es normal dass mein intel core i5 750 prozessor mit 75% ausgelastet ist? kommt mir irgendwir komisch vor.

Und mein spiel stürzt alle 5 min ab und dort steht dann amd anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (bei ner ati radeon hd 5770) und lohnt es sich deswegen eine neue graka zu kaufen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:06 von itachi221

3 Antworten

Die CPu Auslastung sollte stimmen. BF3 ist CPU-Lastig und noch dazu auf mehrere Kerne optmiert.

hast du schonmal versucht den neuesten AMD Treiber zu installieren? Der ist auf Bf3 optimiert.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:25 von Rul3r

hab ich ich hab den neuen treiber draufgemacht = Ging nicht , dann einen älteren =ging nicht und dann wieder den neuen und ging wieder nicht sollte ich mir ne neue graka holen?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:23 von itachi221

ich glaub nicht, dass es an deiner graka liegt. ich spiele die beta mit ner hd5670 auf hoch und es läuft sehr flüssig, also sollte es mit einer hd5770 keine probleme geben...

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:00 von insider97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)