wie wird das Dorf aufgebaut sein? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann es sein, dass es wie Storm 1 oder wie bei dem zweiten teil? Ich würde es wie bei denn ersten teil gut finden. Und ihr?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:30 von Tsunade-Hime

22 Antworten

Wahrscheinlich wird es nicht mal ein Story Mode geben in dem man frei herumlaufen kann

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:38 von Raven-Itachi

ja es wurde in einem interview ,war das glaub ich gesagt das man die missionen nur auswählen kann ohne rum zu laufen

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:05 von codzocker00

ist auch gut so. dann gibts auch keine unnütze such aufgaben. wer von euch hat schon diese sammel missionen nach dem durchspielen nochmal gemacht? besonders weil es nicht wirklich auswirkung auf das spielen hat.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
doch eigentlich schon^^
man bekommt eine Ninja Info Karte (die man braucht um Platin zu bekommen) und man ist näher an "Alle Ereignisse abschließen"^^
ich hoffe man kann sich wieder frei bewegen XD

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:22 von KakashiSakumo

ich find das auch nervig mehr rennen als kämpfen das ist blöd

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

na openworld hätte ich schon gerne. aber nicht mehr diese ganzen such mission. gott ging mir das mit den perlen bei storm 2 auf die nerven

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

ja vom ende der welt nach konoha war das nervig oder die verfluchten puppen suche

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

ja vor allem weil man bei manchen orten ja storymäßig da hin musste, wegen der puppe und der perle.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

ja die hätten einfach nur ein paar puppen in eine kleine gegend machen sollen

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

die puppen fand ich ja eig. gut(besonders die von pain fand ich stark der kampf war epischer als der story kampf auch wenn es nur ein nomaler kampf war) und wegen dem herumlaufen ich habe einfach so oft wie es ging diese teleportschriftrollen benutzt

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 22:31 von Tobias-1995

je offener die Welt ist desto besser
das Game ist HOFFENTLICH Open world XD

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 22:33 von KakashiSakumo

also bei solchen spielen wie mass effect oder dead space ist es vielleicht sinnvoll um items zu bekommen die was bringen. aber bei naruto bekommt man nichts außer diese ninja karten. und wer liegt schon wert auf diese trophäen. also ich brauch die nicht.

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 22:52 von gelöschter User

du villeicht nicht aber es gibt leute die sammeln gerne xD und ich sammle die Trophähen gerne^^ wie viele andere auch :p

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 23:00 von KakashiSakumo

dann sollten die lieber mehr trophähen reinmachen die mit kämpfen zu tun haben. z.B. kämpfe mit rock lee gegen sasuke mit mindestens einem lebensbalken übrig. aber nicht mit objekte sammeln. des problem ist das ich bei solchen spielen immer alles finden will auch wenn es keine bedeutung hat. ist schon fast eine zwangsneurose bei mir. deshalb würde ich es sehr begrüßen wenn das nicht ins spiel eingebaut wird.

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 02:16 von gelöschter User

solche trophäen wären cool da fallen mir richtig viele ein z.B. besiege einen gegner im erwacht modus mit 90-100% leben

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 11:18 von Tobias-1995

In naruto wird auch nur gelabert ;) dennoch das Spiel ist sinnlos es sich zu kaufen... DBUT ist viellllllllllllll besser ;)

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

@fanboy bist du eigentlich hobbylos freu dich doch wenn wir naruto ("abzocke") holen komm nicht in die fragen informier dich nicht über naruto bleib deinem schei* db abzocke game und benimm dich nicht wie ein kleinkind

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

was machst du überhaupt hier wenn du naruto sinnlos findest?
keine hobbys oder was?

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 19:34 von Hollow_Sasuke11

Sieht das mangekyou von madara anders aus als wie er noch keine maske hatte

Antwort #19, 03. Oktober 2011 um 22:48 von UchiaLord97

es ist ja noch nichtmal wirklich bestätigt das tobi madara ist.

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 09:57 von gelöschter User

tobi ist glaub ich nur eine zetsu kopie weil zetsu in weiß auch so kindisch ist

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 20:59 von UchiaLord97

nja das glaub ich auch nicht. er ist halt für mich einfach noch nicht madara. erst wenn er seien maske abnimmt werde ich ihn anders bezeichnen.

Antwort #22, 10. Oktober 2011 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link