hey eine frage (BITTE ANTWORTEN) (Medieval 2)

hi also ich hab mit england biss zur runde 225 gespielt und dann kamm sowas wie du hast die aufgabe nicht geschaft wie es deie forfaren vorhergesagt haben und ja, was ist meine aufgabe da, ist das ende immer so oder hab ich was falsch gemacht?
und dann kamm weiter spielen oder zum hauptmenüzurüg geren .
also bitte antworten was ich da falsch gemacht habe .
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:39 von Chris1000099

4 Antworten

du hast wahrscheinlich nicht die 45 Regionen und die Städte eingenommen du kanst bei deinem wappen aber nach gucken wieviele Städte du einnehmen musst

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 09:24 von bubu12

ah also ich muss 45 regionen einnemen
und das kann man bei also man kann das einstelen ja oder wenn man gleich am anfang der kammpanie stet da unten sowas wie lank kurz zum einstelen und da stet den eimal bei lank was mit 45 regionen und bei kurz sowas wie 25 oder so also ist es beser kurz da zu mahen ja da ist das leichter für den anfang ja

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 10:10 von Chris1000099

Nein! Kurz ist auf jeden Fall nicht einfacher! ... Wenn du kurz einstellst, kann es sehr leicht passieren dass einer deiner Konkurenten die Aufgabe vor dir schafft.
Die Aufgabenstellung "Errobere 25 Regionen" gilt ja für JEDE Macht Europas. Und da man auch weniger Zeit zur Verfügung hat, kann es viel leichter passieren dass ein übermächtiger Feind dir zuvor kommt.
Bei 45 Regionen und den Zielstädten kannst du dir Zeit lassen und langsam an die Erfüllung der Aufgabe gehen. Abgesehen davon kannst du dann schon rechtzeitig erkennen welcher Feind eine Bedrohung darstellen könnte und diesen dann rechtzeitig ausschalten.

Ps: Außer natürlich du spielst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Wenn du das machst, dann kannst du ruhig auch auf 25 Regionen spielen, da die KI dann sowieso zu dumm sind um das zu schaffen.

Allerdings spiel ich mittlerweile nur noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wo der gegnerische KI innerhalb von wenigen Runden das Ziel erfüllt, wenn du ihn nicht gleich zu anfang eliminierst, was auf Sehr Schwierig fast nicht möglich ist in der kurzen Zeit die du hast, bevor er zu mächtig ist.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:27 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ok danke !

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 10:46 von Chris1000099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)