Perfekte Umwelt (AC Wild World)

Wie mache ich perfekte Umwelt?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

9 Antworten

Schau da unter Goldgieskanne nach:

http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

Hmm habs nicht verstanden...

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

Du musst jeden Tag zu Pelly/Peggy gehen und nach dem Stand der Umwelt fragen!Kommt „(Stadtname) ist ein wunderbarere Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!“ist deine Stadt perfekt;diesen Zustand musst du 16 Tage behalten!

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pflanze so viele Bäume wie möglich! Bis Pelly und Peggy sagen: zu viel. Das sagen sie dir dann aber klipp und klar.

Dann sieht es so aus:

Pelly: “Mm. Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchhake. Weißt du, was ich meine!?!” Weißt du, wir haben einfach zu viele Bäume.

Jetzt kannst du immer einen Baum fällen. Laufe immer wieder zur Post und frage nach. Bis es so aussieht:
Pelly: “Mm. Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchhake. Weißt du, was ich meine!?!” --> zu wenig Bäume.

Wenn eine sagt, es sei okay, muss man dennoch bei der anderen Ente mal nachfragen, denn die zweite Schicht kann da ganz anderer Meinung sein.

Perfekt bedeutet also, beide Posttanten müssen sich einig sein und die Stadt so bezeichnen!

Pelly: “STADTNAME ist ein wunderbarer Ort. Hat sich wirklich stark verbessert.”

Peggy: “Es ist unglaublich: STADTNAME ist der helle Wahnsinn.”

Man sollte vorsichtshalber dafür sorgen, dass täglich ein paar Blumen “entsorgt” werden, weil man sonst bei zu vielen Blumen den perfekten Status verlieren könnte. (Ab damit in den Schrank, verschenken, verkaufen, Mülltonne oder zertreten.)

16 Tage bedeutet, dass man 15 Tage lang den hervorragenden Status behalten muss. Plus den ersten Tag, an dem man ihn erreicht, wird “mitgezählt”. (Falls sich jemand wundert warum auf amerikanischen Seiten 15 Tage angegeben werden.)

Was man AUF KEINEN FALL massenweise im Dorf Rumliegen lassen darf, sind alle Kaufbahren Items.

Befinden sich mehr als 6 Items in einem so genannten Stadtquadrat und man dann bei der Post nachfragt:

Pelly: “Mm. Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch, aber kein Milchhake. Weißt du, was ich meine!?!” Es liegen einfach zu viele Sachen herum.

Bei mehr als 4, aber weniger als 6 Kauf-Items erfolgt derselbe Satz, aber beim Zusatz-Tipp von der Ente meint sie: Wir brauchen mehr Grün!

GENAU DAS SELBE wird auch gesagt wenn tatsächlich nur noch ein einziger Baum fehlt!

Es macht nichts, wenn man tausend Sachen herumliegen hat und NICHT bei der Post nachfragt, allerdings sollte man vor Mitternacht, und was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, kurz vor 6 Uhr früh die Stadt wieder gesäubert haben, damit der perfekte Status erhalten bleibt.

TIPP: eingebündelte Items aller Art verschlechtern den Status nicht. Ebenfalls egal sind gegrabene Löcher. Die verschwinden, wenn man ein Gebäude betritt.

Diese Items können in der Stadt problemlos liegen gelassen werden:

frische Rüben
Früchte

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

XxGamesfreakxX,aus welcher Seite hast dus rauskopiert?XD

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

kp mehr xDDDD

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

Okay bei mir sagt Pelly:
Hm nun nicht schön aber auch nicht schrecklich besser als Milch aber kein Milchshake weißt du was ich meine?
Und dann sagt sie mehr grün brauch ich

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

dann brauchst du mehr blumen und bäume

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ich habe jetzt um die 60-70 Blumen (Zum Teil gekreuzte) Und um die 30-40 Bäume (10 Obst)

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)