Nether-Tnt (Minecraft)

Ich weiß nicht ob das ein Fehler war aber ich hab aus Glowstine(nur aus) ein Haus gebaut und zwar im Nether.Sicherhaltshalber noch ne Holztür hin und die Tür zu bevor ich geh...Nun ja als ich die Tür zumachte und kein Mob in der Nähe war konnt ichs mir nicht erklären also Frag ich mal bei Spieletipps ob das ein Fehler war,denn dann hats mein armes Haus einfach in die Luft gesprengt...
Bild hab ich keins mehr.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:42 von dave202

7 Antworten

ghasts. fliegende "quallen" die explodierende feuerkugeln schiessen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 19:49 von hamsterzocker

kleine grüne unsichtbare renngurken die glowstine hassen und türen
und immer in die luft gehen

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

ghasts konnen glowstone nicht zerstören.Vieleicht war es Herobrine:D








Sorry war nicht ernst gemeint...oder vieleicht doch ;D

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:57 von luigi6

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
seit wann können die das nicht derstören?

auf nem server oder singleplayer?

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:46 von Luigi99

Single.
Ich hab 1.9,dann wird es ein Fehler sein.Ghasts können es nicht zerstören und hab auch keinen gehört.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 20:51 von dave202

Betten explodieren im Nether wenn man versucht drinnen zu schlafen, hattest du ein Bett da drinnen? Kann passieren das dus ausversehen angeklickt hast.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 22:01 von Mr_Gabriel

Echt?Also nichts mit Stille Nacht im Nether =D.
Ich hab eines nur aus Dekogründen reingebaut.THX

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 08:28 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link