Was mach ich Falsch? (BF 3)

Immer wenn ich bei der BF3 Beta eine Bombe entschärfe b.z. platziere springt der "Ladebalken" immer wieder auf den Anfang zurück obwohl ich Kreis gedrückt halte, mach ich was falsch oder is das irgendein Bug von der Beta?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 19:44 von GAMR97

10 Antworten

Guten Abend : Du musst die taste auch GEDRÜCKT halten bei playstation ist es die kreis taste ... Bei mir klappt es immer noch nie probleme gehabt ... Es ist kein bug es muss bei die gehen ... Bei jeden geht es hab noch nie was darüber gehört das es bei manchen nicht geht ... xDxD

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

also bei mir klappts fast nie und ich halte die taste gedrückt trotzdem danke :D

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:36 von GAMR97

Bei mir gings auch einmal nicht, da ist es 3 mal wieder auf Anfang gekommen, dann wurde ich erschossen^^
Ist vl. i-net verzögerung oder bug

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:06 von thehulk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also am i-net kanns net liegen hab eigentlich noch gar keine probleme damit mit gehabt.

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:16 von GAMR97

In der Beta gibt es ja Internet-Verzögerungen (wegen server oder so^^) und vl. ist es ja deswegen

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 23:07 von thehulk

aber warum bin ich da (wahrscheinlich) der einzigste den das passiert? o.O

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 23:31 von GAMR97

Gehts noch immer nicht?

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 00:06 von thehulk

Leider ja.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 00:18 von GAMR97

Guten Morgen : Ja dann weiß ich es auch nicht meld diesen bug den du bei dir im game hast auf battlefeild .com ... Ich hab auch schon witzige bugs gehabt ich bin über der erde geschwebt voll witzig ich hab dann alle erschossen ... Schönen tag noch

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

nur mal ne kleine info ohne zu klugscheißern und hat auch mehr im allgemeinen zu tun net unbedingt mit der bombe wenn ihr auf nen modernen fernseher zockt müsst ihr den auch richtig einstellen da es da auch zu verzögerungen kommen kann wenn ihr z.b. zu viele einstellungen mit motion an habt oder scharfe kanten glätten und sowas

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 17:48 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)