H-H-H-Hilfe(ächz) (Zelda Twilight Princess)

Ich muss die lichter des letzten Lichtgeist holen ABER ich finde die 2 letzten nicht.
Einer ist in der Zora-Höle(Hinter der Eiswand)und sonst ist keins
auf der Karte ABER es muss noch wo eines sein.
Bitte helft mir ich bin am ende :-((((((((((((

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:07 von Spieldrache

12 Antworten

ich hab doch geschrieben das ich den fisch schon gefangen hab

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:12 von kakashi9898

den letzten wirst du finden wenn du alle anderen gefunden hast und für die eiswand hast du schon den lavabrocken vom feuerberg zur höhle teleportiert?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

Welcher Lavaborcken

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 11:30 von Spieldrache

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn du beim feuerberg bist kommt doch ein riesiger lavabrocken vom himmel gestürzt den musst du zur zora höhle warpen und dass eis taut auf

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Hat jemand interesse an ein Projekt von Zelda mit zuarbeiten.
Dann schreibt mich privat an dann wird weiteres geklärt.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 16:05 von zeldaweltde

Ja das habe ich aber das ist es nicht was ich meine.
Ich meine die eiswand wo ein Zora steht und ein Wasserfall ist.
PS:Ich war schon beim Feuerberg.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 19:11 von Spieldrache

dort ist kein käfer der ist weiter oben da musst du den wassefall hochspringen

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 19:27 von gelöschter User

UND wo genau!

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 16:10 von Spieldrache

wenn du von der hyrule ebene zum zorafluss kommst auf dem weg ist er wenn dort kein käfer ist hast du irgenteinen vergessen

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

...

Begib dich über die Sprossen an der Wand beim Wasserfall (du hast die Höhle ja schon aufgetaut) nach oben. Wenn du nun aus dem Saal, wo die ganzen Zoras eingefroren waren, rauskommst, kannst du rechts, ungefähr 1 Etage tiefer, einige Säulen und nen Gang erkennen. Dort musst du hin. Dafür hälst du dich rechts und begibst dich VORSICHTIG an den Vorsprüngen rechts an der Wand herunter. Dort angekommen kannst du den Käfer rumfliegen sehen.

Der letzte Käfer wird dir auf der Karte angezeigt, sobald du alle anderen 15 hast.

Hoffe, das hat das jetzt geklärt...

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 23:48 von Zarryxan

Ich werde mal versuchen,ich komme wieder keine frage

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 17:56 von Spieldrache

Ich habs geschaft :-)
Übriges der letzte käfer erinert mich an eine Königin.

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 15:05 von Spieldrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)