verbesserte spielerentwicklung? (Fifa 12)

hey leute, bin ein sehr großer fifa fan, habe zuletzt den fifa 11 rauf und runter gespielt.
da ich allerdings kein xbox gold habe, muss ich die meiste zeit im singleplayer verbringen.

in dieser hinsicht war der karrieremodus aus fifa 11 ein schlag unter die gürtellinie und hat auf voller linie enttäuscht.
was mich am meisten gestört hat, war die unnachvollziehbare/nicht vorhandene entwicklung der spieler.

ich war immer ein fan davon nach jungen talenten zu suchen, die dann über die nächsten jahre zu weltstars geworden sind.
bei dem letzten teil war es dann so dass die größten talente in einer überragenden saison nur 1-2 punkte dazu bekommen haben.

also meine frage: hat sich das system der spielerentwicklung verbessert? die idee, die werte eines spielers nach dessen leistung steigen zu lassen finde ich klasse, aber funktioniert das ganze jetzt auch? (im gegensatz zu fifa 11)

bin für jede antwort dankbar, da die frage entscheidenden anteil daran hat, ob ich mir das spiel kaufen werde.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:12 von em-ti

5 Antworten

Die Spieler entwickeln sich voll schnell. Bei mir haben sich 5 Spieler nach 4 Spielen verstärkert. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:23 von thebestcr9

sonst noch jeman ne meinung? :)

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 01:20 von em-ti

Ja, das Entwicklungssystem ist besser geworden, fast jeder Spieler der spielt, wird stärker, im Gegenzug werden alte Spieler schwächer, oft auch langsamer. Außerdem entwickeln sich auch (junge) Spieler auf der Ersatzbank noch. Am Besten man gibt ihnen mind. ein paar Einsatzzeiten.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 08:58 von pacman66

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
J Also bei mir hat sich de Gea schon 3mal verbessert und rooney 2mal und die anderen aus der startelf auch schon mind. 1mal


PS:
Rooney ist jz mehr wert als Ronaldo nämlich 112 000 000 ;)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 16:37 von madman

ja das ist so z.b. du kennst ja mario götze der hat sich bei mir nach 6 spielen von antritt 85 auf 91 entwickelt!

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 17:24 von bigshownils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)