Bitte schnell antworten (Fifa 12)

Hallo liebe Freak's ;)
Mir fellt es schwerden ball abzunehmen wenn die gegner den ball haben (online und gg computer dan bekomme ich nie den ball es ist nicht so das ch ein noob bin als ich hatte gg Legende eine change bei fifa 11 und jetzt ferliere ich gg Profi weil ich den ball nie bekomme ich hoffe ihr könt mir schnelle tipps geben weil ich bald gg meinen freund spiele :)


Danke Im Vorraus ;) !

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:16 von wwe123

2 Antworten

du musst einfach im richtigen moment kreis drücken oder einfach reingrätschen

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:19 von MischuXD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Mhm für mich war es auch ein riesen umstieg weil ich immer pressing gespielt habe... Du kannst aber auch aber bei controller einsellungen von tactical defending auf klassisches verteidigen umstellen was aber auch nicht so einfach ist wegen dem neuen dribbling was besser ist ist eine subjektive entscheidung wird sich denk ich mal in den nächsten rauskristallisieren
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 07:42 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link