windmühle bzw. brunnen bitte hilfe (Animal Crossing - City)

ja hallo leute , also ich muss ja 1 mio. spenden um die windmühle bzw. brunnen z bekommen . also ich habe schonmal 1 mio. gestendet aber da ist dann nichts passiet habe >:S ich etwas falsch gemacht ? ich bin schon auf dem weg zur neuen mio. (500.00 sternis hab ich) kann mir einer weiterhalfen jetzt alles richtig zumachen, please .
naja danke im vorraus :D

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:24 von elina5

9 Antworten

du must zuerst 200.000 spenden dan bekommst du eine neue Brücke 500.000 einen brunnen und 1mio für einen Leuchturm

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:26 von Kirbyxd

ohhh... danke

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:29 von elina5

Heyy ähhm kann ich zu dir kommen oder du zu mir, elina5? Wäre nett

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 20:30 von elbrie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kansst bei mir Geld clonen kommen ich klaue auch nichts ehrenwort

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:30 von Kirbyxd

Kannst du mir auch was klonen?

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 20:32 von elbrie

Ps du must nach dem du was gaspendet hast mit Pelly reden die Fragt beim ersten mal wo die brücke hin soll beim 2 mal sagt sie nur dank der spenden können wir 1 brunnen bauen und beim 3 mal ob du 1 Leuchturm oder eine Windmühle willt hooffe konnte helfen

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:35 von Kirbyxd

Oder wäre nett, wenn jemand mir mit meiner Stadt helfen könnte :/ Also verschönern, so mit Wegen und so drum und dran :D

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 20:37 von elbrie

nee ich habs schon wieder ausgegeben ^^

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 13:00 von elina5

Hi elina5 Willst du noch mal zu mir kommen?^^ DAnn bis nachher^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 13:24 von mieze13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)