Münzentricks (Super Mario 64)

Hallo alle zusammen, wollt fragen ob jemand noch mehr Münztricks kennt außer die in Frostbeulen Frust und Biberberg Bob da hab ich schon alle 255 Münzen. Sammle gerade auch die 2401 Münzen, hab schon 2204. Am wenigsten Münzen hab in den Leveln Gulliver Goomba, Fliegenpilz Fiasko und Regenbogen Raserei, da flieg ich nämlich immer in den Abgrund. Gibts da zufällig auch einen Trick wie man viele Münzen sammeln kann. Wenn jemand etwas weiß kann er es mir bitte sagen.
mfg
Lama

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

15 Antworten

Wie gehen die beiden Tricks?(Weiß sie noch net)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:09 von Poke-Master

Poke-Master, geh einfach auf Seite zwei bei den Fragen, dann auf die Frage " Was hat es nun mit der 2D-Box auf sich?" und dann auf Antwort 22 dort wird alles genau geschildert.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:24 von gelöschter User

Lama.Es sind nicht 2401 sondern 2041 Münzen.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:25 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Echt !?!

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

Ja.Du hast zu viel.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:27 von Dominikhumm

Warum sagt dann Horror Kid 94 das man 2401 Münzen benötigt ?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:29 von gelöschter User

Es gibt 3 möglichkeiten:
1.)Er hat das Schild nicht genau lesen können
2.)Er hat einen Zahlendreher gemacht
3.)Er hat sich verhört.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 12:31 von Dominikhumm

Naja, fals es doch 2041 Münzen sind kann ich immer noch an meinem kopierten Speicherplatz weiterspielen(wo ich noch weniger als 2000 Münzen hatte).

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 12:35 von gelöschter User

Hallo!
Ich möchte mich in die Diskussion kurz einklinken.
Meines Wissens hat Sert das mit den Münzen gesagt.
Er meinte es wären 2401 und nicht 2041.
Hast Du Dich vielleicht vertan, Dominik?
Ist er bei Dir nach 2041 Münzen aufgetaucht?
Liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 12:38 von uweudoriedel

Hey Lama und Dominik.

Es sind 2401 Münzen, ich hab mich sicher nicht vertan, denn ich hab gleich 2401 Münzen ( ich hab 2386) und ich hab 3 Kurse noch nicht besichtigt.

Lama ich kann dir einen Trick in Gulliver Gumba verraten: In diesem Kurs kannst du ja durch die Röhren gehen und scrumpfen oder Wachsen, such den Kurs nach Münzen durch wenn du gross bist, dann gehst du in die Röhre und Schrumpfst und dann sind neue Münzen erschienen, sammle die ein und dann hast du c.a. 150 Münzen.
P.s Schau auch inder Hühle nach , dort gibtes auch noch Münzen.

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 14:25 von gelöschter User

Wenn man nun so viele Münzen hat wo taucht dann Waluigi auf?

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 14:26 von suigetsu

Hey suigetsu.

Wenn man 2401 Münzen hat, sollte Waluigi angeblich am auswahlbildschirm, ganz ganz Kurz zu sehen sein.
Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich NOCH keine 2401 Münzen hab.

Noch was: Andere behaupten es sei unmöglich, so viele Münzen zu sammeln, ist es aber nicht, es gibt Münztricks wo man in Frostbeulen Frust und bibberberg bob sehr viele Münzen einsammeln kann und in den anderen Kursen muss man einfach überall nach sehen und jede Münze einsammeln die man kriegen kann.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 14:33 von gelöschter User

Horror Kid.Wie macht man diese Münzentricks?Ich freue mich über antworten.

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 15:50 von Dominikhumm

Hey Dominik.

Auf Seite 2 oder 3 ist eine Frage von BEATNN, die die 2dbox betrifft, in Antwort 22 habe ich eine genaue Anweisung zum Münztrick gegeben, schau dort mal nach.

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 16:03 von gelöschter User

Kann mir jemand noch sagen wie ich in Regenbogen Raserei schnell viele Münzen sammeln kann ohne in den Abgrund zu fliegen ( ist mir schon ein paar mal passiert immer mit ca. 100 Münzen) und wo ?
Mir fehlen nämlich nur noch 43 Münzen dann hab ich auch 2401.
mfg
Lama

Antwort #15, 23. Juni 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)