blangonga (MH Freedom Unite)

wie kann ich ihn besiegen?ich hab rotsäbel und eifriges hackebeil als waffen und komplete hermitaur und genprey rüsi.sagt mir welche waffe oder rüsi besser wäre.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:39 von GeorgL

1 Antwort

ich würde sagen nimm eine waffe die blockt und/oder schnell wegzustecken ist ich hatte damals nur ne komplette giaprey rüssi würde dir aber eher die hermitau nehmen die hat verteidigung + und block und schon ohne verbessern eine besser verteidigung (level trotzdem soweit es geht) und schonmal als tipp für einen später kommenden riesen hol dir die blangonga rüssi sie wird dir ein sonst nervendes monster dann leichter machen (welches ich meine solltest du besser selbst rausfinden^^)
ps ich nahm ein großschwert und kam gut klar wenn du es mit deiner aktuellen waffenart nicht schafst versuchs mal damit
ach und ausrüstung wäre gut
maxi trank (honig+götterkäfer=nährs.+honig=mega. nährs.+drachengiftpilz)
panzer- und dämonmittel(honig+bitterk.=katalisator+dämon oder panzersamen)
und evtl. die heilungskombie (kraut,blaupilze und honig)falls tränke ausgehen

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 21:21 von Tobias-1995

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)