Kleine Frage zum Karrieremodus. (Fifa 12)

Guten Abend,

habe nun seit drei Jahren mal wieder ein Fifa Spiel gekauft und habe gleich mal eine Frage, da ich selbst leider nicht auf die Lösung gekommen bin.
Ich habe mir selbst einen Spieler (nicht mit diesem Creator) erstellt und zu meiner Lieblingsmannschaft hinzugefügt.
Dann wollte ich mit dieser Konstallation im Managermodus spielen doch das Team wurde automatisch auf Standard zurückgesetzt.
Wenn ich aber im Menu außerhalb des Karrieremodus schaue ist der Spieler noch drin.
Deshalb meine Frage:
Wie kommt es dazu?

Vielen Dank, c4rloz.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:43 von c4rloz

5 Antworten

Du musst,wenn du manager startest bei standard+pro (oder sowas)musst du auf individuell umstellen ! Hoffe du weisst was ich meine ! :D

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 21:32 von Superarno

Vielen Dank, denke schon das ich weiß was du meinst. ;)
Nur wenn ich schon angefangen habe kann man das danach noch umstellen oder muss ich neu anfangen?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:37 von c4rloz

Am Anfang des Karriere-Modus, wenn du alles einstellst, wirst du gefragt mit welchen Teams du spielen willst.
z.b.: Aktuelle heruntergeladene, Standard-Teams usw.
Glaube der punkt den du nehmen musst heißt aktuelle Individuelle, damit hast du alle selbstgemachten Spieler, und alle eigenen Transfers die du vom Menü aus machst im Spiel.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:41 von Anthem

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Vielen herzlichen Dank, es hat geklappt.

:)

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:50 von c4rloz

Okey np ! :D
Hatte ich am Anfang auch daher nicht schlimm ! :D

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 14:20 von Superarno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link