rüstung und schloß knacken (Fallout - New Vegas)

hi erst mal ich hab ma nee frage
kann mir einer sagen wo ich die rüstung der verschprengten her bekommen und denn code für die tür herbekomme dafür erstmal danke meine nächste frage is wo ich die codac R 9000 herbekomme
dann danke erst mal ihn vorhaus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:47 von spons

14 Antworten

Den Code für die Tür kriegst Du, wenn Du die Arcade Gannon Quest machst.

Die Codac gibts auf dem Strip in Michael Angelos Werkstatt.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 21:05 von DrIllich

kannst du mir auch sagen wo also bei wenn ich die quest machen muss danke

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:14 von spons

Nach Freeside ins Old Mormon Fort. Das ist die Quest, die so ziemlich am schwierigsten zu starten ist, und auch erst startet, wenn die Schlacht am Hoover-Damm kurz bevorsteht.

Hier die Voraussetzungen für die Quest:

Dafür braucht man entweder Sprache auf 75 oder das Extra „Eingefleischter Junggeselle“ oder Intelligenz von 3 oder weniger.
-vorher ED-E und/oder Rex wegschicken, da es sonst zu Problemen mit den Triggern kommen kann
-nicht Archimedes in Helios One aktivieren und nicht mit der Legion zusammenarbeiten (Status bei der Legion muss Neutral oder schlechter sein)

Triggerpunkte:
-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Man findet auch so Powerrüstungen der Ausgestoßenen, da bin ich aber nicht ganz sicher. Eine in irgendeiner Höhle, und eine am Ostufer des Colorado, in dem Gebiet mit den vielen Todeskrallen. Wie gesagt, beschwören kann ich das nicht. Außerdem ist die, die Du im Bunker kriegst, wohl eine spezielle Rüstung. Bei den Powerrüstungen kenn ich mich nicht so sehr gut aus, da ich die Dinger nie trage.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:27 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ahh ok aber ich bin im old momoron veruffen kann ich nich noch nee andere anhalst punkt wie ich die rüstung bekomme

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:33 von spons

An die Rüstung im Bunker der Versprengten kommt man nur durch Arcade Gannon.
Tu doch in Freeside n bißchen was Gutes, vielleicht steigt Dein Ruf ja wieder. Ansonsten musst Du das Spiel irgendwann nochmal von vorn anfangen, oder zumindest nen Speicherpunkt haben, der vor Deinen Missetaten liegt:-)

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 21:42 von DrIllich

ok aber ich bin rein gegangen so alles gut geh ich wieder raus und gleich wieder rein und auf einmal schießen sie auf mich hab nicht mitgenommen oder auf jemanden geschossen keine ahnung aber weiß ein aar aufgaben wie ich wieder gut werden kann danke

vieleicht kann ich dir auch mal bei ein paar dingen helfen z.b. geheimwaffen z.b guter amerikaner,teslapeton prototyp,fatman,oder so und ich hab noch nee frage weiß du vieleicht auch wo ich rösti finde das feuer schwert hab ich in fallout 3 gehabt und hab gelesen im spiel das es die auch gibt und wenn ja wo danke noch mal

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:58 von spons

Keine Ahnung, wie das passieren kann. Mit ner Legionsrüstung wirst Du ja wohl nicht reingegangen sein. Oder hast Du Archimedes in Helios One aktiviert?

Den Guten Amerikaner findest Du in Vault 34 in der Waffenkammer. Ist n bißchen schwer reinzukommen, aber es lohnt sich, da liegt n Haufen Zeugs rum.

Den Tesla-Beaton-Prototyp findest Du am abgestürzten Vertibird, ganz im Süden der Karte.

Fatman lag im Cottonwood-Krater, bei einem toten Prospektor, glaub ich.

Rösti weiß ich im Moment auch nicht genau, irgendwo hab ich mal n paar erbeutet, aber keine Ahnung, wo. Im Zweifelsfall würd ich alle Händler abklappern, vielleicht gibts die ja zu kaufen.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 22:14 von DrIllich

ich habe aber ein problem , denn ich hab im helios 1 den archimedes 2 aktiviert und danch mit dem Laser alle getötet. Kann ich jetzt die mission trotzdem noch machen von arcade gannon ?

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 22:27 von spons

Bin nicht sicher, aber wahrscheinlich nicht. Probieren kannst Du's ja. Hast Du ihn schon als Begleiter? Wenn nicht, geh mal ins Old Mormon Fort und frag, ob er mitkommt. Wenn nicht, kannst Du nur versuchen, Dich bei den Anhängern beliebt zu machen und dann nochmal fragen.

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 22:35 von DrIllich

ja ich hab ihn als begleiter klappte beim ersten mal aber ich weiß nicht wie ich die quest anfangt kannst du mir das sagen danke

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 11:37 von spons

Die Triggerpunkte hab ich schon weiter oben geschrieben.
Jedesmal, wenn einer der Trigger funktioniert hat, sagt Arcade irgendwas, danach kannst Du ihn ansprechen. Geh immer alle Gesprächsoptionen durch. Wenns klappt, spricht er Dich vor der Schlacht am Damm von selbst an. Danach musst Du erst die Versprengten zusammensuchen und dann trefft Ihr Euch im Bunker.

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 11:46 von DrIllich

Ach so, wenn Du bei den Anhängern gutes Kharma sammeln willst, geht das am schnellsten, wenn Du Julie Farcas Medikamente schenkst.
RadAway, MedX und Fixer.
Wenn Du genug von dem Zeug hast, kannst Du hingehen und machst das so lange, bis Dein Ruf bei denen auf Vergöttert steht.
Das Ganze ist allerdings nicht wirklich billig. Günstig wär's, wenn Du Dead Money hättest, dann könntest Du am Verkaufsautomaten RadX und MedX holen und es ihr geben. Von den Gratis-Chips hat man nach ner Weile eh mehr, als man brauchen kann.

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 12:09 von DrIllich

ok alles klar hab jetzt die rüstung musste leider ein töten und wie kanmn ich jetzt mit dennen am hover staudamm kämpfen

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 21:52 von spons

Die landen da mit nem Vertibird wenn Du zum Damm gehst und die Schlacht anfängt.

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 21:56 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)