Ruinen (DQ Monsters - Joker 2)

ich komm bei diesen ruinen nihct weiter bei denen ich mir die verdienstmedaille oder so holen soll --- hilfe ?!

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 20:57 von todestaure

1 Antwort

Ich nehme einfach mal an, dass du bereits im Teleporterraum bist. Dort gibt es 5 verschiedene Teleporter, von denen allerdings nur 3 bei gutem Wetter zu begehbaren Orten führen. Die anderen beiden Teleporter führen zu je einer Plattform, die du nicht verlassen (aber dich natürlich zurückporten) kannst. Dein Ziel ist es die beiden roten Schalter benutzen, um so die rote Tür zu öffnen. Zu je einem Schaltern kommst du, wenn du den linken unteren und den rechten oberen Teleporter benutzt und dem Weg bis zum Ende folgst (Achtung: beim linken Weg gibt es ein weiteres Ende, dass eine Sackgasse ist). Hinter der roten Tür musst du einen Miniboss besiegen, nachdem du den eigentlichen Boss angreifen kannst. Nachdem du ihn besiegt hast, öffnet sich die Tür hinter ihm und dort findest du die Medaille.
Aus der Entfernung wirst du noch 2 blaue Schalter sehen. Diese kannst du bei schlechtem Wetter aktivieren und so die blaue Tür öffnen, hinter der du einen sehr nützlichen Scoutskill und 4 blaue Truhen finden wirst.
Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:08 von Shavanna

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)