ps3 oder x-box 360 (DBZ Burst Limit)

was ist besser X-box 360 oder die playstation3 ? wichtig wäre grafik ,gameplay usw

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 21:15 von starkiller24

4 Antworten

hast du etwa beide konsolen? na dann würd ich an deiner stelle x-box 360 nehmen (die ich nicht hab nur PS3- und das genügt mir) weil bei der ps3 sind wenig online oder fast nie und da musst du schon 5 min. warten bis ein 2ter kommt.
grafik und gameplay sollte eigenlich gleich viel sein...

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:18 von mkatona

ja aber bei der xbox muss man fürs online spielen geld bezahlen

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:28 von sergej128able

ich find PS3 am besten, ich wollte zu X Mas eine PS3 hab sie bekommen und bin total zufrieden !

Ein Kumpel von mir hatte ne X Box 360 , die ist schrott gegangen dann hat er isch ne PS3 geholt und sagt selbst PS3 ist viel besser !

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

EY GANZ EHRLICH EINE PS 3 IST 9999999999999999999999999999999999999999999
mal besser als ne xbox

1. der ps 3 controller ist viel besser zu handhaben als ein 360 controller

2. ps 3 ist online zocken kostenlos bei xbox 360 nicht

3. es gibt bessere spiele auf ps 3 und zudem noch eine größere auswahl an besseren spielen

es gibt noch bestimmt viel mehr gründe
an playstation setze ich hohe erwartungen denn früher war ich eher für nintendo aber als dann die wii scheiße raus kam war ich von nintendo echt enttäuscht und alle ultimativen spiele wie naruto dbz spiele gabs viel mehr auf ps 2 als auf gamecube was mich auch genervt hat also ich habe große erwartungen an die playstation konsolen ps 4 5 6 7 8 9 10 usw. die werden noch großes rausbringen da bin ich mir so sicher echt jetzt!

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 01:02 von meinusernameistnaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)