wichtige frageee (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also wie viele charAKCTER wird es den jez im game geben

und wird es cell und BUU geben ?

bitte schenl beantworten


















































Tarnfrage a


also im kammpf gegen janemba wo sich goku und vegeta fusionieren also richtig machen ja dan auch gooten und trunks die fusion aber sie kenne doch erst die fusion in der buu saga und das ist ja vor der buu saga weil nach der buu saga ist goku ja nicht mehr tot und soo.. ? also woher könne sie sich dan fusioneiren vool unlogisch oder ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 21:17 von Ssj2-_GoHan

12 Antworten

Naja.. eigentlich ist die Janemba Saga nach der Kid Boo Saga angelegt.. Grund dafür ist das Janemba eig. viel stärker als Kid Boo ist..
But Hell , I dont know.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 21:22 von xOwnedx

den film kann man zeitlich nicht wirklich einordnen. da vergeta ja auch vor der boosaga nicht tot ist. eigentlich müsste der film während der boosaga spielen. klappt aber ja auch nicht.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

stimmt :)

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:25 von Ssj2-_GoHan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Doch der Spielt so etwa in dem Zeitpunkt als Vegeta gestorben ist(Majin Vegeta) und als Son Goku zurück in die Hölle musste. Sozusagen noch kurz bevor Goku in die Welt der Kaioshins gegangen ist(wegen Gohan).

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:26 von Rafael_M

ach und die machen ein ganz gemütliches turnier im jenseits wärend boo die erden vernichtet. wie schon gesagt den kann man nicht zeitlich einordnen

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Ju.. der Hildegarn Film ist da schon eher einzuordnen..
Spielt nach der Boo Saga.. Goku lebt , und Gohan ist Ultimate Gohan.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:30 von xOwnedx

Die können aus dem Jenseits ja wohl schlecht was machen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 21:31 von Rafael_M

aber ein turnier werden die sicher nicht machen. und auch die lebenden wirken nicht so als würden die sich gerade vor boo fürchten.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

Na ja hast auch wieder recht, könnte aber auch sein das die von Boo noch nichts wussten... ist aber egal wir haben beide recht XD

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 21:35 von Rafael_M

nein ihr habt nicht beide rech sondern nur ballerman. fast keiner der dbz filme passt zeitlich so richtig zur story.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 22:16 von kshitij

Doch ein paar passen in die Story.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 22:18 von Rafael_M

Wie gesagt, der Hildegarn Film passt in die Story.

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 14:23 von xOwnedx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)