gab es gestern was? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich konnte gestern nicht on kommen, gab es was neues?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

22 Antworten

nur ein paar scrennshots wo man sasuke,naruto und sakura so wohl als kind als auch als jugendliche sieht

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

ah ok^^ also nichts wirklich neues danke^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 21:29 von KakashiSakumo

ja wenn du wirklich nur gestern nicht on warst, am mittwoch gab es noch ein interview

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok das kenne ich auch noch nicht^^ hast du einen Link?

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

warum guckst du eig nicht selbst?

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:42 von gelöschter User

danke XD
KakuzufanfeatKisamefan diese Seite ist doch dazu da um Fragen zu stellen oder? Und es ist eine Frage wenn man nach was neuem Fragt
übrigens habe ich z.B gestern schon nachgesehen aber ich finde sowas immer schlecht hier bekommt man immer gute Infos^^

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

ja aber ich war jetzt ca 3 wochen nicht durchlaufend da frag trotzdem nach niks neuem

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

ich find dafür ist die seite ja da. tausend mal besser als ständig nach der demo zu fragen oder wer bestätigt ist und überhaupt infos die man nicht wissen kann. dann fragt man lieber was es neues gibt als ständig so was

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

nur weil DU nicht fragst heißt das noch nicht das ICH nicht fragen darf XD
ich will halt wissen was es neues gibt weil ich ALLES über das Game wissen möchte XD
ist doch meine Sache was ich frage und was nicht^^

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 21:51 von KakashiSakumo

aber du fragst jede woche !

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

wie ich eben sagte ich will ALLES über das Game wissen ALLES!
und da ich oft viel lernen muss und oft nicht on kommen kann frage ich eben nochmal
wie man sieht kommt ja fast täglich was neues!
Dienstags z.B kann ich so gut wie nie on kommen und dann gibt es noch Tage wo ich ewig lernen muss
und wie schon gesagt DIESE SEITE IST DA UM FRAGEN ZU STELLEN!
und das tue ich auch
und nochmals: WAS ICH FRAGE IST GANZ ALLEINE MEINE SACHE!

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 21:56 von KakashiSakumo

nö du brauchst ja antworten wenns deine sache ist wie soll da jemand antworten^_^

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

ich hab doch geantwortet, wenn dich das stört dann lies es nicht und antworte nicht

Antwort #14, 01. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

wenn es dich so stört musst du die Frage ja weder lesen noch beantworten XD
es gibt andere die mir helfen wie ballermann danke nochmal XD

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 22:10 von KakashiSakumo

Sche** naruto ^^

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 11:20 von gelöschter User

Nerv nicht du Fanboy -,-

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 12:24 von Hollow_Sasuke11

und chum chum ^^

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 12:26 von gelöschter User

wie kindisch benimmt ihr db leute egentlich genauso kindisch wie der anime

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

@Lady_Mizukage Da hast du Recht

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

@Ballermann1987: Die Seite ist genau dazu da, um nach Bestätigungen und Demos zu fragen. Am besten wäre es sowieso das man 80% der Anwesenden hier bannt (IP-Block), weil das hier einfach nur müll ist undeinfach nur Idiotisch. Zum Glück haben hier noch 1 oder 2 Real Life, und hocken nicht andauernd in Spieletipps, sondern fragen mal etwas, was sie nicht wissen. Und dazu gehären bestätigungen und Fragen nach Demos. GENAU FÜR SOWAS wurde das hier erstellt.

Antwort #21, 03. Oktober 2011 um 18:40 von Chrische22

@Chrische22:

achso, und eigenständig zu suchen und ggf zu googlen ist ein ding der unmöglichkeit und verursacht schäden am menschlischen organismus. alles klar, merk ich mir! danke das du mir die augen geöffnet hast!1! <333



bei sowas könnte ich kotzen……… N__N


@kakashisakumo:

ganz ehrlich, wie lange hast du ungefähr gebraucht um auf diese seite zu kommen und letztendlich eine frage zu stellen?
4 minuten sind schonmal weg, da die erste antwort nach 4 minuten kam……

"übrigens habe ich z.B gestern schon nachgesehen aber ich finde sowas immer schlecht"

tbh, ich bekomme auf anderen seiten viel bessere infos zumal der großteil der user sowieso keine ahnung hat. x33
nja, wenn du es unbedingt brauchst……

Antwort #22, 04. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)