welchen auto ist fur euch gut danke im vorraus (GT 5)

frage steht oben.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 21:28 von diego28

9 Antworten

Immer das, mit dem ich das aktuelle Rennen gewinnen kann, das ich gerade fahre.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 10:28 von rennverrueckter

red bull x1 ist der beste wagen im spiel

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:51 von perfectboy

warum ist der red bull der beste,nur weil er der schnellste ist? ihr verwechselt geschwindigkeit mit gutem handling,und noch kontroliert fahren können!? für mich macht ein gutes auto aus,wenn ich mit ihm schnell und "kontroliert" und "ohne" unfälle über die nordschleife fahren kann,"ohne" abkürzungen nehmen zu müssen weil man sich aufgrund der hohen geschwindigkeit ständig verschätzt und die engen kurven garnicht sauber nehmen kann! für mich ist es nicht das non plus ultra wenn ich in einem spiel wie gt5 mit weit über 300km/h über eine oval-strecke bügel. da ziehe ich den mercedes clk-touring car vor, mit dem man saubere schnelle runden fahren kann und auch noch spass dabei hat! ein auto ist doch nicht toll nur weil er eine hohe geschwindigkeit erzielen kann (siehe bugatti veyron ) und andere autos werden däfür verkannt und unterschätzt!
MFG

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 16:18 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mit dem Red bull kannst du auch mit 200 durch kurven fahren ohne zu bremsen ;P der geht ab wie Peters Porsche

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:05 von Angeloo

Der Sinn von Autorennen ist nicht, mit 200 km/h durch irgendeine Kurve zu brettern. Sondern nach dem Reglement ein Auto perfekt vorzubereiten und dann so perfekt wie möglich damit schnelle Rundenzeiten zu fahren sowie Gegner fair zu überholen. Nur wer heil ins Ziel kommt, kann gewinnen. Alles andere ist für pubertierende Möchtegern-Schumis...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 14:26 von rennverrueckter

red bull x1 2010

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 16:48 von battlefield3zocker

Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09

ist ein geiles Teil, fährt wie auf Schienen.

Dann der Beste X1 Ersatz

Mazda 787B Stealth Model

Super Optik und einfach nur geil.

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

Also ich bin zwar nicht Peter's Porsche gefahren, aber den von René (Kumpel von mir), und dieser ging nicht so ab wie der X1... @Angeloo :)

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 19:38 von LBWatz

@LBWatz: Sorry, brauchte nen guten vergleich :P :)
da du meine Getarnte Frage ja nicht so ganz so beantwortet hast frag ich hier nochmal, hättest du interesse an nem langstreckenrennen ? Meld dich mal bei mir, am besten PSN, da bin ich unter dem namen Aulich_Racing95 erreichbar. und um die frage hier zu beantworten, der R8 LMW geht ganz gut.

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 20:31 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)