Wie kann ich mit nem kumpel zusammen tigrex killen? thx im voraus (MH Freedom Unite)

frage steht oben im titel^^ wir haben ziemlich lw und wollen diese todesdingens rüstung haben

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 22:57 von Calina_123

7 Antworten

Wilst du wiesen wie du den killst (taktick) oder wi man das macht das man zu 2 spielt?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 07:24 von BOOM-Headshot

na am besten beides wenn du kannst^^ ab welcher queststufe macht man den denn zb.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:27 von Calina_123

also um ihn mit einem Freund/ einer Freundin zu machen muss mind. eine person q 4 in der gilde sein.

dann muesst ihr beide entweder in 10 meter Entfernung zueinander (per adhoc) oder per Ps-3 / x link spilen bei ersterem einfach beide in die online versammlungshalle bei zweiterem psn daten tauschen und treffen . =)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 10:01 von Felyne97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke^^ und wie mach ich ihn am besten platt?

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 10:09 von Calina_123

mit eifriges hackeball

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:18 von Slixi

15 Blitzbomben (Material für 10 und 5 bomben) viele tränke 1-2 fallen und dannmit Teufeksklinge Handtaschenschwinger etc immer aufs face ght recht schnell..

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 11:37 von Felyne97

ne x link kail ist für pc
udn ad hoc ist ps3 :P

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 14:08 von BOOM-Headshot